Pterinopelma sazimai

Diskutiere Pterinopelma sazimai im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, Ich habe vor 2 Tagen meine Sazimai(ca.3FH) bekommen und sie wie bei den anderen separat in eine aufzuchtsdose gepackt. Seit dem ich das...
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #1
T

Tentra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen meine Sazimai(ca.3FH) bekommen und sie wie bei den anderen separat in eine aufzuchtsdose gepackt.
Seit dem ich das getan habe finde ich sie aber in der Dose nicht wieder.
Dadurch das es meine erste Sazimai ist weis ich leider nicht ob dies normal ist weil sie sich vergräbt oder ob ich mir da jetzt sorgen machen sollte.
Ich freu mich auf konstruktive Kommentare
LG

Thema:

Pterinopelma sazimai

Pterinopelma sazimai - Ähnliche Themen

Vogelspinne Brachipelma Hamori macht mir sorgen: Hallo Allerseits, Ich bin neu im forum weil ich mir sorgen um meine erste,(bis jetzt)einzige und neue vogelspinne der Gattung Brachipelma Hamori...
Neuling in Sachen Caribena Versicolor: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine Caribena Versicolor angeschafft. Sie ist in der vierten Haut. Sie ist meine erste Vogelspinne und daher...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Oben