Meine B. albiceps frisst nicht

Diskutiere Meine B. albiceps frisst nicht im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, ich habe vor 3 Wochen meine Mutter überzeugt meine erste Vogelspinne zu kriegen es ist eine B. Albiceps KL ca. 3,5 cm.Sie hat bisjetzt...
  • Meine B. albiceps frisst nicht Beitrag #1
S

Spiders4Life

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor 3 Wochen meine Mutter überzeugt meine erste Vogelspinne zu kriegen es ist eine B. Albiceps KL ca. 3,5 cm.Sie hat bisjetzt noch nichts gefressen.Gestern haben wir sie ins endterrarium 40×25×30 gesetzt.Die klein-mittlere Heuschrecke sitzt mit ihr im terrarium und öfters auch mit der spinne zusammen in der Höhle.
Was kann es sein ist es vlt eine Häutung?
Sie hat eine glaze am Abdomen aber es ist nicht schwarz.

Ausserdem wüsste ich gerne ob ich etwas bei meinem terra besser machen könnte.
Bodengrund ist Kokoshumus, Blumenerde, Sand und Lehmpulver gemischt.

Freue mich über eure Antworten
Liebe Grüße Liv

20230323_195803.jpg

Anhänge

• 20230323_195803.jpg
    20230323_195803.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Meine B. albiceps frisst nicht

Meine B. albiceps frisst nicht - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Hilfe bei Terrarium Einrichtung/Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich habe mich heute erst angemeldet, aus dem Grund mir etwas Hilfe beim Neueinrichten meiner Spinnenterrarien zu holen :) Ich...
Anschaffung und Haltungsbericht von Brachypelma smithi: Hallo hier mal ne Anschaffungs- und Haltungsbericht von der woll am meisten gehaltenen Vogelspinne. Wenn man sich eine VS zulegt sollte man...
Aphonopelma seemanni: Aphonopelma seemanni Größe: ca.6cm Temperatur: tagsüber um die 24°C, nachts um die 22°C Luftfeuchtigkeit: 70- 80% Aussehen: Grundfarbe braun, grau...
Anschaffung und Haltung Avicularia metallica und Co.: Hallo hier mal ne Anschaffungs- und Haltungsbericht Avicularia metallica und Co. Ich selbst halte Avicularia amazonas, aurantiaca, bicegoi...
Oben