N
Nini_471144
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber trotzdem noch ein paar fragen.
So, ich denke das wären erstmal alle von meinen Fragen gewesene. Falls ihr auch noch Fragen an mich habt, ich beantworte sie gerne. Vielen dank schonmal im voraus.
Grüsschen
Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber trotzdem noch ein paar fragen.
- ich würde meinen Meerschweinchen unsere ganze Logia geben. Da hätten sie ungefähr 13qm Platz. Ist das genug? Und wäre es schlimm das da dann halt noch immer unser Grill stehen würde und unser Sofa?
- Wie gross müsste dir Schutzhütte sein? Würde 1.50x1m reichen wenn die Türen 24h pro Tag offen stehen würden? ( also vielleicht würde ich sie wenn wir im Sommer mal grillen für 3/4h in ihr Häuschen einsperren)
- Ich würde mir gerne 3 Meerschweinchen holen. Aber weil ich sie ja ganzjährig draussen halten bräuchte ich ja eigentlich 4. Würde es reichen wenn ich 3 Meerschweinchen hätte und denen dann bei sehr kalten Wetter eine Wärmflasche(in ein Handtuch gewickelt) und Fleecedecken in dem Stall legen würde?
- Ich würde mir die Meerschweinchen gerne in einem Tierheim holen. Ich frag mich halt nur wie es da genau abläuft? Könnte mir das vielleicht jemand erklären?
- Wegen der Fütterung habe ich auch ein paar Fragen. Wäre es gut wenn ich ihnen morgens und abends immer ein Teller mit Gemüse und Früchten rausstelle? Heu hätten sie ja ewieso immer zur Verfügung. Wäre ein Trinknapf oder eine Trinkflasche besser? Bräuchte dann jedes Tier sein eigenes?
- Ich weiss das man Meerschweinchen nicht hochheben sollte. Kann man sie aber Handzahm bekommen das sie also aus meiner Hand fressen würden? Und was haltet ihr vom Clickertraining?
So, ich denke das wären erstmal alle von meinen Fragen gewesene. Falls ihr auch noch Fragen an mich habt, ich beantworte sie gerne. Vielen dank schonmal im voraus.
Grüsschen