Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?

Diskutiere Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator? Beitrag #1
J

Jane69

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren ziemlich kalt und der Inkubator schon an. Ist die Brut jetzt hin? Habe mir nie darüber gedanken gemacht. Sonst weiß ich ja, warten, war aber heute besonders aufgeregt und hab nicht mehr dran gedacht.

Danke für die Hilfe.
LG Jane

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator? Beitrag #2
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
296
Hallo Jane,

da das Forum keine Plattform für Zucht-fragen ist und Zuchtthemen ausgeschlossen werden, um Vermehrer, die sich kein bisschen vor der Brut informieren, Hilfe zu bieten, ist auch hier zu.

Bitte such dir hierfür dann ein anderes Forum.

Liebe Grüße
Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?

Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator? - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Flöhe: Hallo, wir haben heute beim Haare schneiden gesehen das unsere kleine Hündin Mila Flöhe hat. Haben sie danach gleich mir Flohschutzshampoo...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben