Rote Stelle am Maul

Diskutiere Rote Stelle am Maul im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo ihr Lieben! Seit fast einen Monat hab ich eine Dreikeilschildkröte bei mir. Seit einer Zeit ist mir ein komischer Fleck direkt am Maul. Da...
  • Rote Stelle am Maul Beitrag #1
K

Kathi0912

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Seit fast einen Monat hab ich eine Dreikeilschildkröte bei mir. Seit einer Zeit ist mir ein komischer Fleck direkt am Maul. Da sie sich momentan Heute machte ich mir keinen Kopf gemacht, aber es scheint nicht besser oder weg zu gehen. Kann man mir da jemand sagen was das vielleicht ist oder ob es doch normal ist?IMG_20230329_223416.jpg

Thema:

Rote Stelle am Maul

Rote Stelle am Maul - Ähnliche Themen

Offene Stelle am Maul: Hallo ihr lieben. Unsere Bella (3 Jahre) macht uns zur Zeit etwas sorgen. Sie frisst und trinkt ganz normal allerdings zieht sie sich sehr zurück...
Betreuung von Nymphensittichen: Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich besitze ein Paar Nymphensittiche, bereits seit 5...
Komische Stelle am Maul: Hallo ihr Lieben, ich habe heute bei meiner Stella diese dunkle Stelle am Maul entdeckt. Ich werde damit auf jeden Fall zum TA gehen. Weiß jemand...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Oben