M
MelM
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein kleiner Justus, mein Schnuffel musste am Ostersonntag eingeschläfert werden. Er hatte am Montag noch fröhlich gespielt und am Dienstag erbrochen und sah nicht gut aus. Ich bin zum Tierarzt und er meinte ein Magen Darm Virus. Er hat 4 Spritzen bekommen und Medikamente für zuhause. Erst hat er noch gefressen. Ich habe ihm die Tabletten gegeben und es ging ihm von Tag zu Tag schlechter. Ich habe Angst das der Tierarzt ihm die falschen Tabletten gegeben hat, denn es ging ihm immer schlechter. Am nächsten Tag bekam er plötzlich gelbe Augen und wieder erbrochen, dann bekam er einen furchtbaren Anfall und seine Lefzen wurden gelb, der Bauch auch gelb und in der Tierklink wurde mein Schnuffel untersucht und es war ziemlich schnell ein Organversagen . Man sagte mir das Slles jetzt kommt nur noch Schmerzen bedeuten, also haben wir uns entschieden ihn gehen zu lassen. Er war mein Baby, ich habe ihn mit der Flasche aufgepeppelt. Ich wurde krank und d mein Justus. Mein kleiner Schnuffel hat immer an meiner Seite gestanden. Meine dunkelsten Momente, als ich jemanden brauchten, er war da. Immer.
Ich halte es kaum aus. Es ist als drü ke mir jemand den Brustkorb zusammen, kann kaum atmen. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich will ihn zurück. Er darf nicht einfach weck sein . Ich kann es nicht begreifen und es tut so unendlich weh
Ich halte es kaum aus. Es ist als drü ke mir jemand den Brustkorb zusammen, kann kaum atmen. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich will ihn zurück. Er darf nicht einfach weck sein . Ich kann es nicht begreifen und es tut so unendlich weh