Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Justus, mein Schnuffel musste am Ostersonntag eingeschläfert werden. Er hatte am Montag noch fröhlich gespielt und am Dienstag...
  • Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
M

MelM

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Justus, mein Schnuffel musste am Ostersonntag eingeschläfert werden. Er hatte am Montag noch fröhlich gespielt und am Dienstag erbrochen und sah nicht gut aus. Ich bin zum Tierarzt und er meinte ein Magen Darm Virus. Er hat 4 Spritzen bekommen und Medikamente für zuhause. Erst hat er noch gefressen. Ich habe ihm die Tabletten gegeben und es ging ihm von Tag zu Tag schlechter. Ich habe Angst das der Tierarzt ihm die falschen Tabletten gegeben hat, denn es ging ihm immer schlechter. Am nächsten Tag bekam er plötzlich gelbe Augen und wieder erbrochen, dann bekam er einen furchtbaren Anfall und seine Lefzen wurden gelb, der Bauch auch gelb und in der Tierklink wurde mein Schnuffel untersucht und es war ziemlich schnell ein Organversagen . Man sagte mir das Slles jetzt kommt nur noch Schmerzen bedeuten, also haben wir uns entschieden ihn gehen zu lassen. Er war mein Baby, ich habe ihn mit der Flasche aufgepeppelt. Ich wurde krank und d mein Justus. Mein kleiner Schnuffel hat immer an meiner Seite gestanden. Meine dunkelsten Momente, als ich jemanden brauchten, er war da. Immer.
Ich halte es kaum aus. Es ist als drü ke mir jemand den Brustkorb zusammen, kann kaum atmen. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich will ihn zurück. Er darf nicht einfach weck sein . Ich kann es nicht begreifen und es tut so unendlich weh

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
S

spice30

Punkte Reaktionen
2
Tut mir so leid! 😔 Ich kenne das Gefühl! Es hört sich aber an, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen! Das ist auch Liebe, im entscheidenden Moment loslassen können!

• Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
102
Das tut mir so leid. Es ist so schwer sie gehen zu lassen, aber es ist manchmal das letzte Gute, was wir unseren Lieblingen noch geben können. Ich bin sicher, er weiß um deine Liebe und ist dir unendlich dankbar, daß du es ihm erlaubt hast zu gehen.

Thema:

Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
kater billys letzte reise: Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Plötzlicher Tod: Hallo ihr Lieben, Ich bin Neu hier und habe viele offene Fragen. Nun werde ich erstmal die Geschichte Schildern. Wir waren am Montag mit unserer...
Oben