Grüner Leguan

Diskutiere Grüner Leguan im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallöchen 👋 Ich habe seid 4 Wochen einen Grünen Leguan aus sehr Schlechter Haltung . Wie alt er ist kann ich nicht sagen da die Dame es nicht...
  • Grüner Leguan Beitrag #1
DoriLeo

DoriLeo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen 👋

Ich habe seid 4 Wochen einen Grünen Leguan aus sehr Schlechter Haltung .
Wie alt er ist kann ich nicht sagen da die Dame es nicht wusste.

Kann man das Alter iwie bestimmen ? An Größe oder Farbe ?
Ihm fehlen auch Stachel zwischen Kopf und Rücken .
Wachsen sie nach ? Und woran kann es liegen das sie fehlen ?

schon Mal Danke im voraus für eure Hilfe 🙏P_20230429_201545.jpgP_20230429_201416.jpg

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Grüner Leguan

Grüner Leguan - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben