G
Gast102639
Guest
Guten Morgen,
ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann?
Vielen Dank im Voraus
ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann?
Vielen Dank im Voraus
Also jetzt in den letzten Minuten hab ich nur Vorwürfe bekommen. Für mich ist dieses Thema und auch dieses Forum erledigt. Ich werde jetzt schauen, wie ich hier meinen Account löschen kann und werde nach einem anderen Forum suchen, wo man mir auch helfen möchteHallo,
Ich kann verstehen, dass das bei dir einen enormen Leidensdruck verursacht und du dir schnelle Hilfe erhoffst, wo sich hier so viele Tierkenner tummeln.
Versuche bitte aber auch, die Funktionsweise eines Forums zu berücksichtigen: Von Sonntag Abend bis Montag Vormittag ist kein besonders langer Zeitraum. Viele unserer Mitglieder sind jetzt wahrscheinlich arbeiten, nicht jeder schaut täglich ins Forum rein, und manchmal bleibts auch nur beim schnellen Querlesen (z.B. wenn man von unterwegs mal schnell mobil reinschaut). Da kann es auch mal länger als eine Nacht dauern, bis ein paar Antworten zusammenkommen. Und bis dann mal die eine darunter ist, die den einen hilfreichen Tipp enthält...
Versuche also vielleicht nochmal, deiner Frage ein bisschen Zeit zu geben. Ich bin mir sicher, dass du noch Antworten erhalten wirst.![]()