Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen?

Diskutiere Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann? Vielen Dank im Voraus
  • Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Beitrag #1
G

Gast102639

Guest
Guten Morgen,
ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann?

Vielen Dank im Voraus

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Beitrag #2
theAngel

theAngel

Community Managerin
Punkte Reaktionen
71
Hallo, guten Morgen.

Beiträge können nur von Moderatoren oder Administratoren gelöscht werden. Laut den Nutzungsbedingungen, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast, werden aber generell keine Beiträge gelöscht. Ausnahmen bilden personenbezogene Daten.

Du kannst den Beitrag gerne "melden" und das Team entscheidet dann, ob dieser gelöscht wird oder nicht.

Viele Grüße
Angel

• Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Beitrag #3
G

Gast102639

Guest
Den Post den ich löschen möchte, verstößt aber gegen keine Richtlinien. Ich wollte diesen einfach nur löschen, da ich keine Antworten darauf bekomme und dieser nun sinnlos "rumsteht"

• Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Beitrag #4
theAngel

theAngel

Community Managerin
Punkte Reaktionen
71
Huhu.

Du meinst dein Thema/Beiträge von Gestern? 🤔 Es hat dir doch schon jemand geantwortet. 🙂
Vielleicht solltest du noch etwas Geduld aufbringen.. es war Sonntag, zudem Muttertag und viele User schauen nicht jeden Tag ins Forum. Es wird dir bestimmt noch jemand antworten. 😌

Viele Grüße
Angel

• Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Beitrag #5
G

Gast102639

Guest
Ja genau den meine ich. Leider möchte man mir nicht helfen, deshalb möchte ich diesen Beitrag löschen

• Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Beitrag #6
G

Gast102639

Guest
Und auf meine Antwort auf die Nachfrage wollte der Nutzer auch nicht reagieren. Ich finde es schade, dass man hier keine Hilfe erhält und ignoriert wird

• Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Beitrag #7
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
440
Hallo,
Ich kann verstehen, dass das bei dir einen enormen Leidensdruck verursacht und du dir schnelle Hilfe erhoffst, wo sich hier so viele Tierkenner tummeln.
Versuche bitte aber auch, die Funktionsweise eines Forums zu berücksichtigen: Von Sonntag Abend bis Montag Vormittag ist kein besonders langer Zeitraum. Viele unserer Mitglieder sind jetzt wahrscheinlich arbeiten, nicht jeder schaut täglich ins Forum rein, und manchmal bleibts auch nur beim schnellen Querlesen (z.B. wenn man von unterwegs mal schnell mobil reinschaut). Da kann es auch mal länger als eine Nacht dauern, bis ein paar Antworten zusammenkommen. Und bis dann mal die eine darunter ist, die den einen hilfreichen Tipp enthält...

Versuche also vielleicht nochmal, deiner Frage ein bisschen Zeit zu geben. Ich bin mir sicher, dass du noch Antworten erhalten wirst. :)

• Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? Beitrag #8
G

Gast102639

Guest
Hallo,
Ich kann verstehen, dass das bei dir einen enormen Leidensdruck verursacht und du dir schnelle Hilfe erhoffst, wo sich hier so viele Tierkenner tummeln.
Versuche bitte aber auch, die Funktionsweise eines Forums zu berücksichtigen: Von Sonntag Abend bis Montag Vormittag ist kein besonders langer Zeitraum. Viele unserer Mitglieder sind jetzt wahrscheinlich arbeiten, nicht jeder schaut täglich ins Forum rein, und manchmal bleibts auch nur beim schnellen Querlesen (z.B. wenn man von unterwegs mal schnell mobil reinschaut). Da kann es auch mal länger als eine Nacht dauern, bis ein paar Antworten zusammenkommen. Und bis dann mal die eine darunter ist, die den einen hilfreichen Tipp enthält...

Versuche also vielleicht nochmal, deiner Frage ein bisschen Zeit zu geben. Ich bin mir sicher, dass du noch Antworten erhalten wirst. :)
Also jetzt in den letzten Minuten hab ich nur Vorwürfe bekommen. Für mich ist dieses Thema und auch dieses Forum erledigt. Ich werde jetzt schauen, wie ich hier meinen Account löschen kann und werde nach einem anderen Forum suchen, wo man mir auch helfen möchte

Thema:

Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen?

Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen? - Ähnliche Themen

Account löschen: Hallo, wie kann ichbheir meinen Account löschen lassen? Ich war hier nie aktiv. Vielen dank
Account löschen: Gibt keine andere Funktion, daher hier: Bitte umgehend meinen account löschen. Hat nichts mit euch zu tun, das Forum ist super. Danke für alles...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob es hier einige Experten gibt die mir evtl die Geschlechter meiner Geniculata und boehmei bestimmen...
Oben