Welcher Farbschlag ist das?

Diskutiere Welcher Farbschlag ist das? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe mir diese wunderschöne 2 Monat alte Zwergwyandotte von einem Züchter gekauft, nun frage ich mich welcher Farbschlag das ist.🤔 Danke...
  • Welcher Farbschlag ist das? Beitrag #1
Scotty 0405

Scotty 0405

Punkte Reaktionen
11
Ich habe mir diese wunderschöne 2 Monat alte Zwergwyandotte von einem Züchter gekauft, nun frage ich mich welcher Farbschlag das ist.🤔
Danke schonmal für Antworten.
8A2E6751-FF49-4E5A-8059-C54ED9FF77D9.jpeg23041559-4A29-49A9-9ED6-41DFA469A16F.jpeg

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Welcher Farbschlag ist das? Beitrag #2
A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
163
Ich denke , dieses ist die Richtung - silberschwarz- gesäumt - 🤔

• Welcher Farbschlag ist das? Beitrag #3
Scotty 0405

Scotty 0405

Punkte Reaktionen
11
Danke! Die Vermutung hatte ich auch☺️

• Welcher Farbschlag ist das? Beitrag #4
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
296
Sie ist echt hübsch. Glückwunsch zu der süßen.🥰
Von Hühnern hab ich aber keine Ahnung.

Hat sie schon einen Namen?

• Welcher Farbschlag ist das? Beitrag #5
Scotty 0405

Scotty 0405

Punkte Reaktionen
11
Danke🥰 Ja das ist die kleine Amber☺️ So ein Zufall🤭

Thema:

Welcher Farbschlag ist das?

Welcher Farbschlag ist das? - Ähnliche Themen

Fragen über Assistenzhund:: Hallo alle zusammen, mein Thema ist ein „Autismus-Begleithund „ und ich habe schon ein Hundezentrum gefunden und im Sommer fahre ich hin zum...
Wellensittich verhalten: Hallo liebe Welli Freunde, ich habe zwei junge Wellis Hahn und Huhn das Männchen ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und hat vor kurzen seine...
Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.: Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Wachtel nicht ganz bei sich.: Hallöchen! Ich hoffe Ihr könnt mir und meiner Mutti helfen. Diese Wachteldame ist seit einigen Tagen nicht mehr ganz bei sich. Sie schwächelt...
Oben