Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welcher Farbschlag ist das? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe mir diese wunderschöne 2 Monat alte Zwergwyandotte von einem Züchter gekauft, nun frage ich mich welcher Farbschlag das ist.🤔
Danke...
Ich habe mir diese wunderschöne 2 Monat alte Zwergwyandotte von einem Züchter gekauft, nun frage ich mich welcher Farbschlag das ist.
Danke schonmal für Antworten.
A
Anzeige
Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Welcher Farbschlag ist das? Beitrag #2
A
A-Fritz
Punkte Reaktionen
163
Ich denke , dieses ist die Richtung - silberschwarz- gesäumt -
Welcher Farbschlag ist das? Beitrag #3
Scotty 0405
Punkte Reaktionen
11
Danke! Die Vermutung hatte ich auch
Welcher Farbschlag ist das? Beitrag #4
Amber
Moderator
Punkte Reaktionen
296
Sie ist echt hübsch. Glückwunsch zu der süßen.
Von Hühnern hab ich aber keine Ahnung.
Fragen über Assistenzhund:: Hallo alle zusammen,
mein Thema ist ein „Autismus-Begleithund „ und ich habe schon ein Hundezentrum gefunden und im Sommer fahre ich hin zum...
Wellensittich verhalten: Hallo liebe Welli Freunde,
ich habe zwei junge Wellis Hahn und Huhn das Männchen ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und hat vor kurzen seine...
Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.: Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀.
Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Wachtel nicht ganz bei sich.: Hallöchen! Ich hoffe Ihr könnt mir und meiner Mutti helfen. Diese Wachteldame ist seit einigen Tagen nicht mehr ganz bei sich. Sie schwächelt...