C
Channi025
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine Lieben
Leider ein nicht so schönes Thema.
Ich habe mit 17 eine Schildkröte geschenk bekommen. (2018)
Mit 18 kam noch eine dazu.(2019)
Mittlerweile bin ich aus meinem Kinderzimmer ausgezogen und wollte mich belesen wie meine Schildkröten es am liebsten hätten.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich seit 4 Jahren meine Moschusschildkröten völlig falsch halte.
1. Sie haben noch nie Winterruhe gehalten
2. Sie leben zusammen in einem 120l Aquarium ohne Landteil
Jetz zu meinen Frage:
Kann man nach 4 Jahren noch mit der Winterruhe anfangen?
Sollten die beiden jetz zusammen bleiben? Denn eigentlich verstehen sie sich anscheinend gut...
In jedem Fall werde ich wohl eine abgeben müssen, da ich nicht so viel Platz habe.
Kann ich es denn einer jetz so richtig gemütlich machen oder sollte ich die zusammen abgeben?
Ich möchte ab jetz alles richtig machen also bitte gebt mit alle Tips die ihr habt.
Leider ein nicht so schönes Thema.
Ich habe mit 17 eine Schildkröte geschenk bekommen. (2018)
Mit 18 kam noch eine dazu.(2019)
Mittlerweile bin ich aus meinem Kinderzimmer ausgezogen und wollte mich belesen wie meine Schildkröten es am liebsten hätten.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich seit 4 Jahren meine Moschusschildkröten völlig falsch halte.
1. Sie haben noch nie Winterruhe gehalten
2. Sie leben zusammen in einem 120l Aquarium ohne Landteil
Jetz zu meinen Frage:
Kann man nach 4 Jahren noch mit der Winterruhe anfangen?
Sollten die beiden jetz zusammen bleiben? Denn eigentlich verstehen sie sich anscheinend gut...
In jedem Fall werde ich wohl eine abgeben müssen, da ich nicht so viel Platz habe.
Kann ich es denn einer jetz so richtig gemütlich machen oder sollte ich die zusammen abgeben?
Ich möchte ab jetz alles richtig machen also bitte gebt mit alle Tips die ihr habt.