Was ist das für eine Spinne?

Diskutiere Was ist das für eine Spinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen was das für eine Spinne ist? ist die heimisch in DE/CH/AT oder ist das ein Import den ich wegmachen muss...
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #1
M

Mossenmoss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen was das für eine Spinne ist? ist die heimisch in DE/CH/AT oder ist das ein Import den ich wegmachen muss?

gruss
Thomas

Anhänge

• IMG_20230524_170047.jpg
    IMG_20230524_170047.jpg
    687,5 KB · Aufrufe: 4
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #2
M

Mossenmoss

Punkte Reaktionen
0
scheint ne Gefleckte_Mausspinne (Scotophaeus scutulatus) zu sein...bin aber nicht sicher...

• Was ist das für eine Spinne? Beitrag #3
A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
163
Kann auch eine - Agroeca brunnea - Feenlämpchenspinne sein.

Thema:

Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne? - Ähnliche Themen

Was ist das für eine Spinne: Hallo, hatte gerade diese Begegnung mit dieser Spinne. Kann mir jemand sagen, was das für eine ist? VG
Was ist das für eine Spinne?: Hallo Leute, Weiß jemand was das für eine Spinne ist? Wurde in Westfrankreich gefunden. Danke im Voraus
"Seltene" nosferatu spinne gefunden?: Hallo beisammen, Ich habe heute diese spinne bei mir im Bad eingefangen. Ich bitte jemanden, der sich auskennt, mir zu sagen, ob das die...
Was für eine Spinne ist das? Schwarz und weiß: Ich habe diese Spinne bei mir zu Hause gefunden. Sie hat sich an einem Faden über meinem Bett befunden. Sie ist vorne schwarz (kann dadurch die...
Wer kann diese Spinne bestimmen?: Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Freundin zurzeit in Las Vegas (Nevada) bei meiner Tante zu Besuch. Als wir am Abend in den Whirlpool steigen...
Oben