J
Jason-Ray
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ich habe vor einem Tag herausgefunden was die Ratten in meinem Garten meinem Kaninchen angetan haben bzw. Habe ich vor einem Tag gefunden was von meinem Kaninchen noch übrig war es war ein ausgewachsenes zwergkaninchen grau … Es ist uns abgehauen ins Gebüsch wir haben versucht es zu fangen aber haben es nicht geschafft immer wieder dann haben wir es ein paar Tage nicht mehr gesehen und ich bin mit Machete durch diese Hecke ( Gebüsch) durch und dan musste ich es sehen liegend im Unterholz nur noch Rückgrat und Hinterbeine aneinander der Rest nicht auffindbar mit Tränen in den Augen Box geholt und vergraben heute wieder ins Gebüsch gegangen und weitere Teile gefunden das Unterholz zersägt und hoch gehoben (über ca.7Meter in die Länge und 1meter breite) und dort fand ich weitere Teile meines Kaninchens 1 ohr 1 vorderlauf mehrere hautfetzen alles angenagt und Ausseinander gerissen also nächste pap Box geholt und vergraben wieder Tränen in den Augen … schreibe das grade abends .. Morgen werde ich wahrscheinlich wieder rausgehen weil über diese ganze Fläche habe ich immernoch nicht den Schädel gefunden mein Herz schmerzt echt und was diese Ratten meinem Kaninchen angetan haben werde ich nie vergessen… auch habe ich jetzt Angst um meine anderen beiden Kaninchen und kann mich nicht aufs schlafen konzentrieren kann irgendwer mir helfen oder hat eine Idee wie ich herausfinde was mit dem Schädel passiert ist oder wo diese Ratten leben