Meeris am Balkon

Diskutiere Meeris am Balkon im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! habe meine meeris samt käfig heute auf den balkon gegebn, da ich mir dachte, es ist für sie doch sicher angenehm firstwenn sie die frische...
siamesekat

siamesekat

Reaktionen
0
Hallo!
habe meine meeris samt käfig heute auf den balkon gegebn, da ich mir dachte, es ist für sie doch sicher angenehm
wenn sie die frische luft haben. hab natürlich auch drauf geachtet dass es ein platz ist der (wenn die sonne scheint) nicht komplett in der sonne steht und ein tuch drüber getan auf einer seite. jetzt aber meine frage: kann es ihnen denn in der nacht (im sommer) zu kalt werden? bzw. soll ich irgendwas spezielles reintun damit ihnen nicht kalt ist?:?:

26.06.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Einfach nur den Käfig finde ich nicht geeignet, dies sollte schon ein Wind- und Wetterfester Stall + angeschlossener Freilauf sein.

siamesekat

siamesekat

Reaktionen
0
ich lasse sie ja sowieso nur bis ca. sept draußen, also da hats in der nacht um die 20 grad. das ist ja eh nicht zu kalt oder?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und wegen wind. sie stehen direkt an der wand. also an 2 seiten ist die wand und die balkonwand ist ziemlich hoch, da zieht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meeris am Balkon

Meeris am Balkon - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Meeris zusammen halten?

Kaninchen mit Meeris zusammen halten?: Hallo, ich musste meine Kaninchen und Meerschweinchen trennen, da ein Kaninchen sehr aggressiv gegenüber den Meerschweinchen war. Dieser starb...
  • Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Geht eine Bockgruppe aus 3 Meeris gut?

Geht eine Bockgruppe aus 3 Meeris gut?: Hallo :} Heute ist endlich mein 3m² Gehege + 0,5m² Schutzhütte angekommen und ich freue mich schon darauf, meine Kleinen darin springen zu lassen...
  • Ein grüner Balkon für Meeris - Gedanken, Möglichkeiten

Ein grüner Balkon für Meeris - Gedanken, Möglichkeiten: Hallo, demnächst ziehe ich mal wieder um :roll: :D Nicht nur das Zimmergehege wird neu gestaltet, sondern ich wollte auch ein paar m² von meinem...
  • Meeris aufm Balkon

Meeris aufm Balkon: Hallo, wenn der Stall da ist, werden die Meeris Auslauf auf dem Balkon bekommen. Der Stall dient nicht zum ständigen Aufenthalt , sondern als...
  • Meeris aufm Balkon - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Meeris zusammen halten?

Kaninchen mit Meeris zusammen halten?: Hallo, ich musste meine Kaninchen und Meerschweinchen trennen, da ein Kaninchen sehr aggressiv gegenüber den Meerschweinchen war. Dieser starb...
  • Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Geht eine Bockgruppe aus 3 Meeris gut?

Geht eine Bockgruppe aus 3 Meeris gut?: Hallo :} Heute ist endlich mein 3m² Gehege + 0,5m² Schutzhütte angekommen und ich freue mich schon darauf, meine Kleinen darin springen zu lassen...
  • Ein grüner Balkon für Meeris - Gedanken, Möglichkeiten

Ein grüner Balkon für Meeris - Gedanken, Möglichkeiten: Hallo, demnächst ziehe ich mal wieder um :roll: :D Nicht nur das Zimmergehege wird neu gestaltet, sondern ich wollte auch ein paar m² von meinem...
  • Meeris aufm Balkon

Meeris aufm Balkon: Hallo, wenn der Stall da ist, werden die Meeris Auslauf auf dem Balkon bekommen. Der Stall dient nicht zum ständigen Aufenthalt , sondern als...