Bald Ferien.... JUPI

Diskutiere Bald Ferien.... JUPI im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Juhui :sm1_013::sm1_013: für mich nahen firstzwei schöne Ferienwochen....... :sm1_013::sm1_013: Fahre jedoch nicht weg, hoffe aber auf besseres...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Juhui :sm1_013::sm1_013: für mich nahen
zwei schöne Ferienwochen....... :sm1_013::sm1_013: Fahre jedoch nicht weg, hoffe aber auf besseres Wetter.... :041::041:

27.06.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
*auchjubel* :026:

muss nur noch bis freitag arbeiten und hab dann zwei wochen urlaub!! :D
hoffe das wetter bessert sich bis dahin noch, hab keine lust meinen sommerurlaub bei regen in der bude zu verbringen :?

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
:sm1_013::sm1_013::sm1_013: Ich auch zwei Wochen :mrgreen: :sm1_013::sm1_013:

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Ich muss noch ca. 1 Monat in die Schule und dann sind GROßE FERIEN! *freu*

Am 27.7. gibt's Zeugnis und dann 9.Klasse Adé! :D
ich freu mich schon voll !!

Weiter geht's dann wieder im September !

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Ich hab auch nur noch 2 Wochen *freu*
Und dann 6 Wochern ferien....wie sccchhööönnnn :mrgreen:

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ich muss auch noch 2 Wochen... Am 13. Juli gibts Zeugnisse... und am 15. gehts schon in den Urlaub.
Aber die nächsten Wochen dürften recht entspannt werden... Freitag ist Zensurenschluss, d.h. kein Zensurendruck mehr und man kann einigermaßen abschalten und die letzte Woche ind eh nur noch Projekttage... Wir haben dieses Jahr so ein komisches Theaterprojekt.

bebiehgirl16

bebiehgirl16

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt schon seit den 08.6 ferien wegen Abschluss und die anderen seit Mittwoch!
Bin echt happy ...endlich ausschlafen und lange wachbleiben und Urlaub!
Aber ich habe echt Angst was danach kommt...ist ja dann alles neu!
Ich hoffe auch das das Wetter besser wird..weil Sommerferien+Urlaub+Regen?Schlechte Kombination!

Lg Marina

Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
ich hab seit dem 21.6 ferien bis zu dem 3.8

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
So doof, jetzt regnet es diese Woche auch noch hauptsächlich.... Merke schon, dass ich wieder einmal nicht das mache, was ich vor hatte zu unternehmen *faulbin*:(

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich hab nur noch bis zum 6.8 Ferien und danch fängt meine Ausbildung an :)

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Was heisst hier nur noch? Ich fange am 16. Juli schon wieder zu arbeiten an und sehe die nächsten zwei Wochen auch erst ende Sept. wieder winken.... :roll:

Freust du dich nicht auf deine Ausbildung? ;)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Joa also ich hab noch bis 20.08. Pause =D und war vom 23.06. - 30.06. auf Mallorca *g*

Nu hoff ich wo ich mit ner fetten Bronchitis hier hocke auf besseres Wetter da des Klima da unten der Hammer war und kA wie ich hier wieder schnell gesund werden soll LoL

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Hallo Mystica :D *knuddeldichmalganzdoll*

Wünsch dir gute Besserung.... :roll: Bei Bronchitis soll Tymiantee helfen, oder Fenchelhustensirup....

LG

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hehe einer seits freue ich mich auf meine Ausbildung anderer seit nichts.
Weil meine Ausbildung zur Kinderpflegerin mehr schulisch ist und ich deswegen kein Geld bekomme.
Na ja gut hat auch seine vorteile ich hab wie gewohnt Sommer-, Winter-,Herbst- und Osterferien:)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
mich knuddeln? warst schon lang nimmer krank oder warum machst das *g* höhö
ich steck alles an was nur annähernd in meiner Nähe is =D Danke für den Tipp =D

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hui, Mystica is wieder da! Das mit dem Thymiantee stimmt übrigens, auch Minze ist generell gut für die Atemwege. Ansonsten gibts noch so Husten- und Schleimlösertropfen von Abtei, hab den genauen Namen vergessen, die sind auch gut.

Ich beneide ALLE hier die schon oder demnächst frei haben!!! Seit meinem Kollegen gekündigt wurde, liegt aller Mist bei mir, keine freien Tage in Sicht :(

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Hallo Chipi :) Das tut mir leid :roll: dafür geht aber die Zeit schneller vorbei und wenn du dann Ferien hast, kanns du sie dafür umso mehr geniessen.... :lol:

stups

stups

Reaktionen
0
ich will keine Ferien!!!!!!!!!!!!!!1

"Jeanny"

"Jeanny"

Reaktionen
0
heute war mein erster ferien tag <3<3<3<3<3 und wenn ich glück habe muss ich erst am 1. september anfangen zu arbeiten

muahhaah

oder ich mach abi dann hätt ich jetz 7 wochen ferien ^^

wünsch euch allen viel spaß n den ferien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bald Ferien.... JUPI

Bald Ferien.... JUPI - Ähnliche Themen

• Bachelor bald in der Tasche...und dann?

Bachelor bald in der Tasche...und dann?: Hallo allerseits, da mir zur Zeit der Kopf brummt und ich keinen halbwegs objektiven Gedanken mehr auf die Kette kriege wende ich mich jetzt mal...
  • Bald naht der Abschied :(

Bald naht der Abschied :(: So ihr Lieben, ich hab keine Ahnung, ob dieses Thema hier her passt, aber ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben. :( Ich bin...
  • Warum ich nicht mehr rauche und Du auch bald nicht mehr...

Warum ich nicht mehr rauche und Du auch bald nicht mehr...: Hast Du zum 1.1 versucht mit dem Rauchen aufzuhören? Nein? Das ist gut so. Solche Spontanaktionen gehen nämlich meistens in die Hose. Das hier...
  • Betreutes Wohnen...- jetzt wird es bald ernst und ich weiß nicht wie es da abläuft.

Betreutes Wohnen...- jetzt wird es bald ernst und ich weiß nicht wie es da abläuft.: Hallo liebe Foris, da ich viel Stress Zuhause habe in Moment und ich mit meiner Mutter wegen bestimmte aber für die öffentlich egale Gründe nur...
  • Bald gehts los...

Bald gehts los...: Huhu. Am 6. Sept fängt mein Berufsvorbereitungslehrgang an und ich sehe dem in moment mit sehr gemischten Gefühlen.., ich hatte ihn bereits...