frage zu einem eigenbau

Diskutiere frage zu einem eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, habe eine frage für meinen zukünftigen eigenbau. kann ich den firstboden mit fliesen machen also ich fände das am besten weil...
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

habe eine frage für meinen zukünftigen eigenbau. kann ich den
boden mit fliesen machen also ich fände das am besten weil da dann nichts passieren kann. keine kratzspuren kein durchdringen von urin usw ins holz. oder sind fliesen generell zu kalt für die meeries? ach wenn streu usw drüber liegt

29.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: frage zu einem eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

ich denke, wenn da dick genug Einstreu drüberliegt, dann wird es den Schweinchen nicht zu kalt und auch nicht zu rutschig.

Evtl. würde ich dann auch noch etwas an der Wand hoch fliesen, die Schweine beschränken sich ja nicht drauf, nur auf den Boden zu pinkeln... :roll:

Viele Grüße,
Sawyer

Futzischnuffi

Futzischnuffi

Reaktionen
0
danke für deine antwort. dann finde ich das besser als irgendeine plane. oder linoliumboden

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Was für fliesen nimmst du denn?
Fänd die idee für meinen eigenbau auch net schlecht:)

Futzischnuffi

Futzischnuffi

Reaktionen
0
nehme dann die , die vom badezimmer noch übrig geblieben sind. sidn keine rauhen fliesen sondern glatte.

Thema:

frage zu einem eigenbau

frage zu einem eigenbau - Ähnliche Themen

• Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • Eigenbau in Planung einige Fragen

Eigenbau in Planung einige Fragen: Hallo, wir planen ein neues Gehege für unsere Schweinchen. Einige von euch haben ihre Gehege ja auch selbst gebaut und Etagen drin. Wie habt...
  • fragen zum eigenbau-boden oder tisch?

fragen zum eigenbau-boden oder tisch?: hey wir fangen nächstes wochenende jetzt mit dem eigenbau an. jetzt wollte ich fragen ob ich ein boden oder tischgehege machen soll beim...
  • Frage zum Eigenbau...

Frage zum Eigenbau...: Hallo, nach langer Überlegung trenne ich meine 5 Gruppe doch nich (wollte sie ja in 2 Gruppen teilen und noch 1 Kastraten holen)...habe mich...
  • Frage zu Eigenbau bzw. halbjährige Außenhaltung...

Frage zu Eigenbau bzw. halbjährige Außenhaltung...: Hallo, habe bisher meine 4 Meeris in ganzjähriger Außenhaltung leben lassen, wollte aber ab dieses Jahr gerne auf halbjährige AH umstellen...
  • Frage zu Eigenbau bzw. halbjährige Außenhaltung... - Ähnliche Themen

• Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • Eigenbau in Planung einige Fragen

Eigenbau in Planung einige Fragen: Hallo, wir planen ein neues Gehege für unsere Schweinchen. Einige von euch haben ihre Gehege ja auch selbst gebaut und Etagen drin. Wie habt...
  • fragen zum eigenbau-boden oder tisch?

fragen zum eigenbau-boden oder tisch?: hey wir fangen nächstes wochenende jetzt mit dem eigenbau an. jetzt wollte ich fragen ob ich ein boden oder tischgehege machen soll beim...
  • Frage zum Eigenbau...

Frage zum Eigenbau...: Hallo, nach langer Überlegung trenne ich meine 5 Gruppe doch nich (wollte sie ja in 2 Gruppen teilen und noch 1 Kastraten holen)...habe mich...
  • Frage zu Eigenbau bzw. halbjährige Außenhaltung...

Frage zu Eigenbau bzw. halbjährige Außenhaltung...: Hallo, habe bisher meine 4 Meeris in ganzjähriger Außenhaltung leben lassen, wollte aber ab dieses Jahr gerne auf halbjährige AH umstellen...