Brauche ich noch ein Haus?

Diskutiere Brauche ich noch ein Haus? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :eusa_think: Ich habe neben meinem Käfig eine Höhle stehen, wo sie firstgerne reinspringen. Aber bis jetzt habe ich da noch kein Haus stehen. Was...
Svelia

Svelia

Reaktionen
0
:eusa_think: Ich habe neben meinem Käfig eine Höhle stehen, wo sie
gerne reinspringen.
Aber bis jetzt habe ich da noch kein Haus stehen. Was meint ihr? Soll ich da ein Haus reinstellen oder reicht es wenn die Höhle dunkel ist und sie sich darin Verstecken können?

Anhänge

29.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche ich noch ein Haus? . Dort wird jeder fündig!
Sandoz

Sandoz

Reaktionen
0
Häuschen sind die menschliche Projektion davon, wie ein Meerschweinchen-Unterschlupf aussehen sollte und ich rate dir von den traditionellen Häuschen ab (also die, die wirklich wie häuser aussehen, mit nur einem eingang und so). Prinzipiell lautet die Regel für Meerschweinchen allerdings, je mehr Unterschlüpfe /Versteckmöglichkeiten desto besser, allerdings würde ich dir da zu Weidenbrücken raten oder zu den Häusschenversionen, bei denen die ganze Vorder- und Rückwand fehlt. Genauso gehen Korkröhren etc.

Svelia

Svelia

Reaktionen
0
Das mit den Weidenbrücken sollte ich mal ausprobieren! Denn an dem altem Haus haben sie immer genagt! Da war ein Fenster, später war es eine Tür und dann ist das Haus Zusammengefallen! Wo gibt es denn gute Weidebrücken? Oder sind die gleich?

Nera

Nera

Reaktionen
0
Weidebrücken kannst du am besten selber bauen!

Sonst kannst du in jedem "Tier"-Geschäft kaufen.

Svelia

Svelia

Reaktionen
0
Ok, danke dann versuch ich das mal!

Thema:

Brauche ich noch ein Haus?

Brauche ich noch ein Haus? - Ähnliche Themen

• Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Brauche eurer Wissen

Brauche eurer Wissen: Hallo, möchte gerne euren Rat! Würde mir gerne 2-3 Meerschweinchen anschaffen jedoch bin ich mir immer noch nicht ganz klar welches Geschlecht.In...
  • Brauche dringend Rat !!!

Brauche dringend Rat !!!: Halloo ! Also ich brauche jetzt mal dringend euern Rat :eusa_think:... wir sind umgezogen und jetzt habe ich ein viel kleineres Zimmer als...
  • Brauche Ideen zum selber bauen

Brauche Ideen zum selber bauen: Hi Also, ich möchte draußen einen Stall bauen für meine kleinen (2 Kaninchen und 4 Meeris). Der Stall soll so Wetterfest sein das ich die...
  • Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.

Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.: So hab mir fest vorgenommen aus 3 Meerschweinchen demnächst 4 werden zu lassen :). Würde gerne zwei Gruppen bilden mit je einem Bock und einem...
  • Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps. - Ähnliche Themen

• Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Brauche eurer Wissen

Brauche eurer Wissen: Hallo, möchte gerne euren Rat! Würde mir gerne 2-3 Meerschweinchen anschaffen jedoch bin ich mir immer noch nicht ganz klar welches Geschlecht.In...
  • Brauche dringend Rat !!!

Brauche dringend Rat !!!: Halloo ! Also ich brauche jetzt mal dringend euern Rat :eusa_think:... wir sind umgezogen und jetzt habe ich ein viel kleineres Zimmer als...
  • Brauche Ideen zum selber bauen

Brauche Ideen zum selber bauen: Hi Also, ich möchte draußen einen Stall bauen für meine kleinen (2 Kaninchen und 4 Meeris). Der Stall soll so Wetterfest sein das ich die...
  • Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.

Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.: So hab mir fest vorgenommen aus 3 Meerschweinchen demnächst 4 werden zu lassen :). Würde gerne zwei Gruppen bilden mit je einem Bock und einem...