Rottweiler wie alt

Diskutiere Rottweiler wie alt im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Bekannte von uns haben firsteinen Rottweiler wollte gerne wissen ,wie alt Rottweiler werden? :uups:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kiki simon

Reaktionen
0
Bekannte von uns haben
einen Rottweiler wollte gerne wissen ,wie alt Rottweiler werden? :uups:

29.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rottweiler wie alt . Dort wird jeder fündig!
Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde sagen im Schnitt ca. 12 Jahre. Allerdings gibt es viele Faktoren die das Alter beeinflussen können.

LG

dogman

dogman

Reaktionen
0
Ein Bekanter von mir hat ein Prachtexemplar von Rotti, mittlerweile fast 14 und immernoch fit :D

josie01

josie01

Reaktionen
0
Hallo, Rottweiler haben leider keine hohe Lebenserwartung, man sagt zwischen 8 und 10 Jahren, Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Rottweiler-Hündin ist leider nur 11 Jahre alt geworden. Wenn man sie vernünftig erzieht,sind das ganz tolle und zuverlässige Hunde,würde immer wieder eine zu mir nehmen.L.G.Andrea und Co.

franticbine

franticbine

Reaktionen
0
Hmm gut zu wissen habe jetzt seit 2 monaten eine rottweiler hündin die jetzt schon 7 monate ist hoffe die wird alt weil die ja so vermust ist .

P

pLayaa-Mert

Reaktionen
0
wie alTT Werdenn die wohl kann mir das jemnad sagen?ich muss ein refarat halten und hab ne woche zeitt :DThx

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Playaa-Mert lies dir mal den Thread durch da steht eh schon drinnen wie alt die werden

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo playaa-Mert,

wenn du schon uralte Threads findest, dann lies sie doch bitte wenigstens auch - im 2., 3. und 4. Posting steht, wie alt Rottweiler im Durchschnitt werden können.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal die einschlägigen Info-Seiten über Rottweiler zu lesen. Zum Hausaufgaben-Machen und Referate-Vorbereiten gehört nämlich auch ein bisschen eigenständige Recherche-Arbeit ;)

Der Thread ist schon von 2007, daher mache ich hier mal zu.

*closed*

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
wie alTT Werdenn die wohl kann mir das jemnad sagen?ich muss ein refarat halten und hab ne woche zeitt :DThx
Sagt mal , ist es von Schülern eigentlich zuviel verlangt sich um ihre Hausarbeiten selbst zu kümmern ??
Google nach Rottweiler und fertig , lesen und zusammenstellen wirst das alleine können , echt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rottweiler wie alt

Rottweiler wie alt - Ähnliche Themen

• Rottweiler

Rottweiler: Hallo Ich bin ein riesen Rotti-Fan und möchte mir auch, wenn ich volljährig bin einen kaufen. Da ich eine Lehre mache, hätte ich das Geld um ihn...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...
  • Dobermann oder Rottweiler?

Dobermann oder Rottweiler?: Hallo , da wir endlich in einem Haus mit einem großen Garten ziehen ,kann ich endlich meinen Traum erfüllen und mir einen Hund kaufen , Jahrelang...
  • kupierte Rottweiler?

kupierte Rottweiler?: Hallo Zusammen, habe eine rein informative Frage. Meine Lieblingsrasse sind Rottweiler. Früher wurden dessen Schwänze kupiert. Seit wann ist das...
  • Welche Hunderasse? Rotti?

Welche Hunderasse? Rotti?: Hallöchen :) Ich und mein Freund hätten wirklich sehr gerne noch einen Hund...Geld, Unterbringung, Zeit etc alles vorhanden, da gibt es nur ein...
  • Welche Hunderasse? Rotti? - Ähnliche Themen

• Rottweiler

Rottweiler: Hallo Ich bin ein riesen Rotti-Fan und möchte mir auch, wenn ich volljährig bin einen kaufen. Da ich eine Lehre mache, hätte ich das Geld um ihn...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...
  • Dobermann oder Rottweiler?

Dobermann oder Rottweiler?: Hallo , da wir endlich in einem Haus mit einem großen Garten ziehen ,kann ich endlich meinen Traum erfüllen und mir einen Hund kaufen , Jahrelang...
  • kupierte Rottweiler?

kupierte Rottweiler?: Hallo Zusammen, habe eine rein informative Frage. Meine Lieblingsrasse sind Rottweiler. Früher wurden dessen Schwänze kupiert. Seit wann ist das...
  • Welche Hunderasse? Rotti?

Welche Hunderasse? Rotti?: Hallöchen :) Ich und mein Freund hätten wirklich sehr gerne noch einen Hund...Geld, Unterbringung, Zeit etc alles vorhanden, da gibt es nur ein...