Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung

Diskutiere Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; An Berliner Tankstelle ist am Sonntag, den 3. Juni Graupapagei Charly entflogen. Er flog in die dahinterliegende Kleingartenanlage. Nach dieser...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Papageienmutti

Guest
An Berliner Tankstelle ist am Sonntag, den 3. Juni Graupapagei Charly entflogen. Er flog in die dahinterliegende Kleingartenanlage. Nach dieser Anlage kommt eine zweite. In Beiden wurde er nicht gesehen. Dann kommen drei weitere Tanken und es kann möglich sein, daß er in einem Auto
mitgenommen wurde und sich heute sonstwo befindet. Außerdem können Graupapageien am Tag auch sehr viel Kilometer weit fliegen.
Charly lebte frei in Gruppe und ist an Menschen nicht interessiert. Er spricht nicht. Da er seine Freundin bei mir zurückgelassen hat, wäre er mit Sicherheit zurückgekommen, wenn er gekonnt hätte ...
Am rechten Fuß fehlt ihm am rechten vorderen Zeh die Kralle. Am linken Fuß ist die linke hintere Kralle nur unvollständig ausgebildet.
Charly trägt keinen Ring. Er ist gechippt und bei Tasso eingetragen:
http://www.tasso.net

Er fraß morgens Keimfutter mit Eifutter und Kräutern vermischt. Weitere Lieblingsspeisen sind frischer Mais, Kirschen und Palmnüsse. Er trinkt gern Baby-Möhrensaft mit Honig.
Wer hat einen "Neuzugang" bemerkt, bzw. einen Graupapagei in Freiheit gesehen?
Der, der Charly lebend nahc hause bringt, bekommt eine Belohnung von 1000 Euro.
Telefon 0178 - 4070094 und 030 - 40004797, Mail: [email protected]

29.06.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
Och nein,Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!
Ich hoffe,dass du ihn sehr schnell wieder hast!
*fühl dich gedrückt*

birgitg7991

birgitg7991

Reaktionen
0
Ich drück Dir ganz fest die Daumen,dass Du ihn wiederkriegst!!

Coco

Coco

Reaktionen
0
ohje..

würde dir gerne helfen aber ich wohne in nrw..

ich hoffe dass du ihn lebend wiedersiehst !!

B

Briana

Reaktionen
0
Auch hier sind die Daumen gedrückt, hast Du inzwischen was erfahren können?

Coco

Coco

Reaktionen
0
giubts schon was neues?

hast du ihn gefunden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung

Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht endscheiden ://

Kann mich nicht endscheiden ://: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich war letzens bei mir im Tierheim weil ich mir noch ein Paar Vögel holen möchte :) Dort sind...
  • Zebrafinken entflogen!

Zebrafinken entflogen!: Hallo!! Wir haben eben dein Käfig mit unseren Zebrafinken in den Garten gefahren wie wir es jeden Tag tun, für frische Luft, als unser Hund gegen...
  • Vögel entflogen

Vögel entflogen: hallo, meinem opa sind am wochenende 2 Bour's ringssittiche entflogen.:eusa_doh: als ich wieder kam saß einer im Baum wo er auch jetzt noch ab...
  • kleiner Alexandersittich entflogen

kleiner Alexandersittich entflogen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Am 20 Juni 2009 ist uns ein kleiner Alexandersittich ( Halsbandsittich ) entflogen . Der Ort ist 47551...
  • kleiner Alexandersittich entflogen - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht endscheiden ://

Kann mich nicht endscheiden ://: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich war letzens bei mir im Tierheim weil ich mir noch ein Paar Vögel holen möchte :) Dort sind...
  • Zebrafinken entflogen!

Zebrafinken entflogen!: Hallo!! Wir haben eben dein Käfig mit unseren Zebrafinken in den Garten gefahren wie wir es jeden Tag tun, für frische Luft, als unser Hund gegen...
  • Vögel entflogen

Vögel entflogen: hallo, meinem opa sind am wochenende 2 Bour's ringssittiche entflogen.:eusa_doh: als ich wieder kam saß einer im Baum wo er auch jetzt noch ab...
  • kleiner Alexandersittich entflogen

kleiner Alexandersittich entflogen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Am 20 Juni 2009 ist uns ein kleiner Alexandersittich ( Halsbandsittich ) entflogen . Der Ort ist 47551...