schwarze punkte auf dem kopf?

Diskutiere schwarze punkte auf dem kopf? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo..sorry erstmal das ich schon wieder ein neues themer aufmache aber es ist wichtig.! also pucki welli (der firstdunkelblaue mit der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reiterin222

Reiterin222

Reaktionen
0
hallo..sorry erstmal das ich schon wieder ein neues themer
aufmache aber es ist wichtig.!
also pucki welli (der
dunkelblaue mit der abstehenden kralle)
hat irgendwie schwarze punkte auf dem kopf :?
sie sind am ende der kopffedern.
ich habe wirklich angsst das es was schlimmes sein könnte
da wir erst am mittwoch einen termin beim ta haben,auch wegen
der kralle,wollte ich schon mal fragen was das sein könnte :|

30.06.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
hmmm das ist schwer zu sagen,kannste vielleicht mal ein foto machen?

Reiterin222

Reiterin222

Reaktionen
0
ja ich probier mal ein foto so nah wie möglich zu machen

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
ich denke es könnten federlinge oder milben sein!

Zuletzt bearbeitet:
Reiterin222

Reiterin222

Reaktionen
0
mhm kann sein ich bekomm kein foto von seinem kopf hin :(
naja werde es morgen mal wieder probieren...nachtii

Reiterin222

Reiterin222

Reaktionen
0
genau so sieht es auf wie auf dem foto also wird das fell erneuert :)
un dich dachte schon er hätte milben oder so..
puuuh glück gehabt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schwarze punkte auf dem kopf?

schwarze punkte auf dem kopf? - Ähnliche Themen

• durchfall oder schwarzes Loch?

durchfall oder schwarzes Loch?: Hallo, mein wellensittich(der 1.) hat einen komischen Popo. Es ist so grün und sieht aus wie Durchfall, aber ich sehe da kein Geschlecht????? Und...
  • Albino mit schwarzen Augen?

Albino mit schwarzen Augen?: Hi :) Ich habe seit ca. einem Jahr 2 Wellensittiche. Heute habe ich mal im Internet recherchiert, wie die Farben von meinen Wellis denn heißen...
  • Schwarze Federn

Schwarze Federn: Hallo, ich habe eine Frage. Unser Wellensittich ( Männchen) war 14 Tage bei der Tante im Urlaub. Seit Sonntag ist er wieder bei uns. Er ist...
  • Anthrazit-Wellensittich/ schwarzer Welli

Anthrazit-Wellensittich/ schwarzer Welli: habe ein bißchen im internet rumgeschaut und bin dann auf diese seite gekommen! Ein schwarzer welli das habe ich noch nie gesehen:shock: :shock...
  • Welli hat schwarzen Zeh!!!

Welli hat schwarzen Zeh!!!: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Wellis (2 Männchen, 1 Weibchen) alle sind ca. 6 Jahre alt. Habe sie vor ca. 5 Wochen von einem...
  • Welli hat schwarzen Zeh!!! - Ähnliche Themen

• durchfall oder schwarzes Loch?

durchfall oder schwarzes Loch?: Hallo, mein wellensittich(der 1.) hat einen komischen Popo. Es ist so grün und sieht aus wie Durchfall, aber ich sehe da kein Geschlecht????? Und...
  • Albino mit schwarzen Augen?

Albino mit schwarzen Augen?: Hi :) Ich habe seit ca. einem Jahr 2 Wellensittiche. Heute habe ich mal im Internet recherchiert, wie die Farben von meinen Wellis denn heißen...
  • Schwarze Federn

Schwarze Federn: Hallo, ich habe eine Frage. Unser Wellensittich ( Männchen) war 14 Tage bei der Tante im Urlaub. Seit Sonntag ist er wieder bei uns. Er ist...
  • Anthrazit-Wellensittich/ schwarzer Welli

Anthrazit-Wellensittich/ schwarzer Welli: habe ein bißchen im internet rumgeschaut und bin dann auf diese seite gekommen! Ein schwarzer welli das habe ich noch nie gesehen:shock: :shock...
  • Welli hat schwarzen Zeh!!!

Welli hat schwarzen Zeh!!!: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Wellis (2 Männchen, 1 Weibchen) alle sind ca. 6 Jahre alt. Habe sie vor ca. 5 Wochen von einem...