Was mal wieder beweist....

Diskutiere Was mal wieder beweist.... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :shock: Hallo ihrs, schaut mal firsthier: http://www.dooyoo.de/tiere/meerschweinchen/787314/ Jetzt wissen wir, wies "richtig" ist. Man, was...
01.07.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
So viel Schwachsinn in nur einem Bericht, dass gibts doch garnicht... Am besten ist ja wohl das Fazit und die Begründung, warum man nicht in Zooläden Meeris kaufen sollte :eusa_doh::x

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Naja, der Bericht ist schon 5 Jahre alt und die Kommentare zu dem Bericht sagen ja schon alles ;)

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Niedlich ist ja die Assauge: das Meerschweinchen ein sehr stark ausgeprägtes Sozialverhalten haben (soweit richtig)...und dann nicht einmal zu erwähnen das sie einen Partner brauchen!!
Hoffentlich lesen das nicht zu viele Unwissende...so ein Müll!!!!

D

Dawn

Guest
Auch wenn er 5 Jahre alt ist, es gibt immer noch Leute, die so handeln.

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ja, leider... Aber ich hoffe einfach mal, dass wenn man vorhat, sich Meerschweine anzuschaffen und sich schon die "Mühe" macht, Infos zu suchen, auch die Bemerkungen dazu liest...

Thema:

Was mal wieder beweist....

Was mal wieder beweist.... - Ähnliche Themen

• Recycling mal anders - Neuer EB

Recycling mal anders - Neuer EB: Huhu liebe Foris, ich möchte diesen Thread nutzen, um mein neues Projekt mit euch zu teilen. Ich bin jetzt dabei ein neuen Meerschweinchen EB zu...
  • Mal was neues im Käfig....

Mal was neues im Käfig....: Töchterchen hat gestern den Schweinekäfig sauber gemacht, heute morgen habe ich ihnen ein paar neue Sachen in den Käfig gegeben, ein paar alte...
  • Eigenbau geplant-2 mal 1m(T) x 1,80m(L) übereinader mit Rampe verbunden

Eigenbau geplant-2 mal 1m(T) x 1,80m(L) übereinader mit Rampe verbunden: Hallo, ich hab mich soeben "frisch" angemeldet und benötige ein fachliches Feedback in Bezug auf den geplanten Eigenbau. Wir( mein Mann, meine...
  • Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet

Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet: Ich hab mal ein paar aktuelle Bilder gemacht. ;) Ich lese hier ziemlich oft, wenn sich jemand an Aussenhaltung "heranwagen" will: ähm nee, mach...
  • Ältere Meerschweinchen das erste mal draußen

Ältere Meerschweinchen das erste mal draußen: zwei unserer Meeries sind fast 5 Jahre alt. Da wir bisher in einer Mietwohnung gelebt haben, waren sie nur manchmal ein paar Stunden auf dem...
  • Ältere Meerschweinchen das erste mal draußen - Ähnliche Themen

• Recycling mal anders - Neuer EB

Recycling mal anders - Neuer EB: Huhu liebe Foris, ich möchte diesen Thread nutzen, um mein neues Projekt mit euch zu teilen. Ich bin jetzt dabei ein neuen Meerschweinchen EB zu...
  • Mal was neues im Käfig....

Mal was neues im Käfig....: Töchterchen hat gestern den Schweinekäfig sauber gemacht, heute morgen habe ich ihnen ein paar neue Sachen in den Käfig gegeben, ein paar alte...
  • Eigenbau geplant-2 mal 1m(T) x 1,80m(L) übereinader mit Rampe verbunden

Eigenbau geplant-2 mal 1m(T) x 1,80m(L) übereinader mit Rampe verbunden: Hallo, ich hab mich soeben "frisch" angemeldet und benötige ein fachliches Feedback in Bezug auf den geplanten Eigenbau. Wir( mein Mann, meine...
  • Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet

Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet: Ich hab mal ein paar aktuelle Bilder gemacht. ;) Ich lese hier ziemlich oft, wenn sich jemand an Aussenhaltung "heranwagen" will: ähm nee, mach...
  • Ältere Meerschweinchen das erste mal draußen

Ältere Meerschweinchen das erste mal draußen: zwei unserer Meeries sind fast 5 Jahre alt. Da wir bisher in einer Mietwohnung gelebt haben, waren sie nur manchmal ein paar Stunden auf dem...