Zuckerrübenblätter?

Diskutiere Zuckerrübenblätter? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, bei mir in der nähe hat ein bauer drei firstriesige felder zuckerrüben angebaut. jetzt meine frage darf man die blätter an die meeris...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sezzy

Sezzy

Registriert seit
06.12.2006
Beiträge
181
Reaktionen
0
hallo,

bei mir in der nähe hat ein bauer drei
riesige felder zuckerrüben angebaut. jetzt meine frage darf man die blätter an die meeris verfüttern?

weil das sind wirklich riesige blätter!!!

danke für antworten schon mal im vorraus.

gruss sezzy
 
06.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Absolut gutes Futter für Meerschweinchen...WENN NICHT
gedüngt oder gespritzt, frage da vorher den Bauern..

Ansonsten gibts da keine Probleme!

(Zuckerrüben selbst nicht unbedingt füttern...einfach zu hoher Saccharosegehalt!)
 
Sezzy

Sezzy

Registriert seit
06.12.2006
Beiträge
181
Reaktionen
0
uih danke.
dann hab ich da warscheinlcih ne tolle quelle gefunden *freu

danke.


 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zuckerrübenblätter?