Eigenbau für meine kleinen...

Diskutiere Eigenbau für meine kleinen... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, auf dauer ist der Käfig,den ich im moment habe, für meine süßen einfach zu klein! Am Dienstag,nach der Schule,werde ich mich mit meinem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JoJo-HoNeY

Registriert seit
08.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo,
auf dauer ist der Käfig,den ich im moment habe, für meine süßen einfach zu klein!

Am Dienstag,nach der Schule,werde ich mich mit meinem Bruder an die Arbeit machen
und anfagen einen Eigenbau auf die Beine zu stellen...
Er wird dann 120cmx50cmx80cm (LxBxH)...
Die 2.Etage wird auch 120cmx50cm betragen...

Dazu kommt noch ein kleiner Käig mit den Maßen (LxBxH) 50cmx35cmx30cm oben drauf...
Ich denke das wird für die kleinen reichen...
Im moment bin ich aber damit beschätigt eine schöne Unterkunt für meine mittlere Generation zu finden.
Ich werde mich bald mit einem Mädchen in meinem Alter treffen,die gerne 3Mäuse haben möchte...warscheinlich Jungs...Da sie die Kastrakosten alleine übernehmen würde,immer gerne:)
Ich hoffe mal das es klappt...

LG,
JoJo
 
08.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Grünfee

Grünfee

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
284
Reaktionen
0
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!!!!!!
Wieviel Mäuschen sollen den Käfig dann bewohnen?
Er wäre ja für 7-9 ausreichend!
Ansonsten wünsch ich dir erst mal viel spaß beim Bauen!!!!!
BB Lollie
 
J

JoJo-HoNeY

Registriert seit
08.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Danke...:)
Der Käig soll für 7-8 mäuschen sein...1kastrat und 6-7weibchen

Danke schön...mit hilfe meines Bruders wird das schon:)
 
Grünfee

Grünfee

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
284
Reaktionen
0
Kannst du vielleicht Bilder machen!
Dann können sich alle an deinem Käfig erfreuen:D
büüüüde!!!
BB Lollie
 
J

JoJo-HoNeY

Registriert seit
08.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ya,klar,wenn er fertig ist mach ich Fotos von...Damit ihn jeder bewundern kann;);) neinnn...ich hoffe mal er wird schön:)
 
Grünfee

Grünfee

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
284
Reaktionen
0
Hoff ich doch dass er schön wird:D
BB Lollie
 
J

JoJo-HoNeY

Registriert seit
08.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Sooo...das hatt jetz nix mitm eigenbau zu tun ist aber echt wichtig...
Meine Mäusemama hat links am Bauch eine Beule und ich weiß nicht was das ist...es macht mir echt angst:( Nachwuchs oder Tumor?
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.881
Reaktionen
11
Jojo, Du hast ja schon die Frage in einem separaten Thread gestellt - bitte nicht in allen möglichen Threads, sonst wird´s echt unübersichtlich. Daher an alle, die antworten wollen: Bitte in Jojos separatem Thread! Moment - der ist hier: https://www.tierforum.de/t22675-dicke-beule-am-bauch.html
Danke schön!
LG, seven
 
J

JoJo-HoNeY

Registriert seit
08.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Stimmt...wollte ich nur so schnell wie es ging loswerden=)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eigenbau für meine kleinen...

Eigenbau für meine kleinen... - Ähnliche Themen

  • Hoher Käfig oder langer Eigenbau?

    Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo, ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
  • Eigenbau für 5 Mäuse

    Eigenbau für 5 Mäuse: Ich möchte ein paar Sachen wissen die ich für einen Eigenbau brauche 1. Was für eine Grösse ? 2. Was für Holz? 3. Ist das Holz beschichtet, wenn...
  • Welches Holz für Eigenbau????

    Welches Holz für Eigenbau????: Hi Leute. Und zwar habe ich ja vor mir ein Käfig Volier mit dem Maßen 120 x 60 x 180 LxBxH zu bauen. Ich kaufe mir morgen die Materialien...
  • Eigenbau für Farbmäuse

    Eigenbau für Farbmäuse: Hallo Ihr Lieben, da ich jetzt ja bald Mäuse-Zuwachs (Juhuu!! ein kastriertes Böckchen für meine drei Zicken;)) bekomme und mir überlege, auch...
  • Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau

    Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau: Hallo! Wir haben zwar einen sehr großen Käfig für unsere Süßen, aber da der nur vorne und oben jeweils ein Türchen hat, ist er einfach blöd zum...
  • Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Hoher Käfig oder langer Eigenbau?

    Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo, ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
  • Eigenbau für 5 Mäuse

    Eigenbau für 5 Mäuse: Ich möchte ein paar Sachen wissen die ich für einen Eigenbau brauche 1. Was für eine Grösse ? 2. Was für Holz? 3. Ist das Holz beschichtet, wenn...
  • Welches Holz für Eigenbau????

    Welches Holz für Eigenbau????: Hi Leute. Und zwar habe ich ja vor mir ein Käfig Volier mit dem Maßen 120 x 60 x 180 LxBxH zu bauen. Ich kaufe mir morgen die Materialien...
  • Eigenbau für Farbmäuse

    Eigenbau für Farbmäuse: Hallo Ihr Lieben, da ich jetzt ja bald Mäuse-Zuwachs (Juhuu!! ein kastriertes Böckchen für meine drei Zicken;)) bekomme und mir überlege, auch...
  • Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau

    Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau: Hallo! Wir haben zwar einen sehr großen Käfig für unsere Süßen, aber da der nur vorne und oben jeweils ein Türchen hat, ist er einfach blöd zum...