Ernährung von Kaninchen Babys

Diskutiere Ernährung von Kaninchen Babys im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo habe ein paar Fragen Meine Kaninchenbabys sind jetzt 3 Wochen alt.. ab wann trinken sie keine Muttermilch mehr ?? ab wann trinken...
s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
Hallo habe ein paar Fragen

Meine Kaninchenbabys sind jetzt 3 Wochen alt..

ab wann trinken sie keine Muttermilch mehr ??

ab wann trinken sie wasser , fressen heu und frifu ???

einige knabbern schon an der möhre, ist das okay??

bräuchte dringend hilfe,nicht das hier etwas schief läuft,
Grüße und daanke

10.07.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ernährung von Kaninchen Babys . Dort wird jeder fündig!
Favole

Favole

Reaktionen
0
Huhu,

ich würd sie einfach machen lassen ;)
Wenn sie von alleine ans "richtige" Futter gehen wird das schon so seine Richtigkeit haben.

So mit etwa 6 Wochen trinken sie keine Muttermilch mehr, aber brauchen die Mama natürlich immer noch ;)

Ich hoff den Kleinen gehts sonst gut. Hatte in letzter Zeit nicht so die Zeit zu schreiben, sorry :(

s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
hey ja habe ich gemerkt :( ist aber nicht so schlimm, geht allen gut und hoppeln munter durchs gehege... ist das denn okay wenn sie schon fressen und wasser trinken , aber gleichzeitig noch muttermilch bekommen ??

daanke

Favole

Favole

Reaktionen
0
Jab, die Umstellung kommt ja langsam, sie müssen sich ja erst allmählich an das andere Futter gewöhnen, solange gibt's Beides, das ist völlig normal ;)

Und die 1. Ausflüge werden auch schon gestarten? :D
Schööön! Das freut mich richtig!

Kann man sie denn mittlerweile unterscheiden? ;)

S

Steffi89

Reaktionen
0
Hi!

Wir haben vor 3 Wochen Kaninchenbaby bekommen und heute früh war die Mutti verstorben und jetzt hoffe ich das die kleinen durch kommen.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten schaffe ohne Muttermilch und Mutti?

Lg Steffi

Thema:

Ernährung von Kaninchen Babys

Ernährung von Kaninchen Babys - Ähnliche Themen

• Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Ernährung für trächtiges Kaninchen

Ernährung für trächtiges Kaninchen: Hallo alle zusammen. Das Kaninchen meiner Nachbarin ist trächtig. Ich soll mich für 1woche um sie kümmern und würde dazu gerne wissen, was auf...
  • Die Richtige Ernährung für Kaninchen?

Die Richtige Ernährung für Kaninchen?: Hey (: Gerade habe ich im Internet nachgelesen, dass es für die Kaninchen ungesund sei wenn man ihnen Trockenfutter gibt und man soll es lieber...
  • Kaninchen ernährung

Kaninchen ernährung: Hallo, ich habe jetzt seit zwei 1/2 Wochen zwei neue Ninchen in ausenhaltung, ich wollte mich mal schlau machen, was eine gute Ernährung für die...
  • Dürften das meine Eltern überhaupt verbieten?(Kaninchen Ernährung)

Dürften das meine Eltern überhaupt verbieten?(Kaninchen Ernährung): Hallo, Ich komme mal gleich zum Punkt;) Und zwar habe ich ja 3 Hasen die Trockenfutter bekamen bis vor ca 5-6 Monaten... Die letzten 4 Monate...
  • Dürften das meine Eltern überhaupt verbieten?(Kaninchen Ernährung) - Ähnliche Themen

• Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Ernährung für trächtiges Kaninchen

Ernährung für trächtiges Kaninchen: Hallo alle zusammen. Das Kaninchen meiner Nachbarin ist trächtig. Ich soll mich für 1woche um sie kümmern und würde dazu gerne wissen, was auf...
  • Die Richtige Ernährung für Kaninchen?

Die Richtige Ernährung für Kaninchen?: Hey (: Gerade habe ich im Internet nachgelesen, dass es für die Kaninchen ungesund sei wenn man ihnen Trockenfutter gibt und man soll es lieber...
  • Kaninchen ernährung

Kaninchen ernährung: Hallo, ich habe jetzt seit zwei 1/2 Wochen zwei neue Ninchen in ausenhaltung, ich wollte mich mal schlau machen, was eine gute Ernährung für die...
  • Dürften das meine Eltern überhaupt verbieten?(Kaninchen Ernährung)

Dürften das meine Eltern überhaupt verbieten?(Kaninchen Ernährung): Hallo, Ich komme mal gleich zum Punkt;) Und zwar habe ich ja 3 Hasen die Trockenfutter bekamen bis vor ca 5-6 Monaten... Die letzten 4 Monate...