Eure Erfahrungen mit Aloe Vera...

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Aloe Vera... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, mein Idefix (n Dalmatiner) hatte schon des öfteren Probleme mit Wunden oder aufgescheuerten Stellen, die nur sehr schlecht heilen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

idefix

Guest
Hallo zusammen,

mein Idefix (n Dalmatiner) hatte schon des öfteren Probleme mit Wunden oder aufgescheuerten Stellen, die nur sehr schlecht heilen - und besonders die letzten Wochen als soviel Salz auf die
Straße gestreut wurde, konnte ich fast nicht mit ihm rausgehen. Ein guter Bekannter hat mir jetzt erzählt, dass er für sowas nur noch Aloe Vera nehmen würde. Ich weiß nicht - hilft das wirklich? Bevor ich meinem Liebsten irgendwas auf die Wunde schmiere, hätte ich gerne gewusst, ob andere damit auch schon so gut Erfahrungen gemacht haben.
Das Produkt das mir empfohlen wurde kommt vom Internetshop www.aloevera-natural.com (weiß nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben darf, wenn nicht soll der Moderator den Link doch bitte löschen).

wäre um jeden Tip, Ratschlag, Bericht. dankbar :D

liebe Grüße

22.03.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
sammy

sammy

Reaktionen
0
Hi

Also ich habe sehr gute erfarungen mit aloe vera gemacht :!:
Wenn unsere pferde mal wunden hatten oder sowas, dann wurde das drauf gemacht und es ist sehr gut ferheilt :!: Ist zwar ein sehr glibberiges zeug aber es hilft echt gut :!:

sammy88 :wink:

I

idefix

Guest
hey sammy.

danke für deine Antwort. dann werde ich auch mal ne Packung Aloe Vera bestellen :D

ein Versuch ist es auf alle Fälle mal wert.

viele Grüße

idefix

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,
also ich habe noch nie aloe vera gemacht, nehm meistens bepanthen(hoffe das scrhreibt man so).oder aluspray was wien pflaster wirkt.
aber wenn aloe vera gut hilft dann verwende ich das auch mal.lern gern dazu.gg.

grüße

P.s: unsere kleine katze heißt idefix *lach.*

sammy

sammy

Reaktionen
0
Wir habn so eine pflanze zuhause die pressen wir aus das ist billiger auf dauer und sieht auch noch garnicht sooo schlecht aus :wink:

Burani

Burani

Reaktionen
0
is das ne salbe? oder wie? kenn ja sowas nicht,wo bekommt man sowas her? und worauf kann man das alles tun?nur wunden?

grüße

I

idefix

Guest
ihr presst die Pflanze selbst aus?
Auch gar keine so üble Idee *gg* - sobald ich mich von der Wirkung überzeugt habe, kauf ich mir mal so'n Ding - wachsen die Blätter schnell nach?

idefix

sammy

sammy

Reaktionen
0
Na man braucht ja nicht soviel davon das ist ja wie eine creme :!:
Wir schneiden die aus und dann pressen wir das zeug daraus :!:
Das ist sehr ekelig das ist wie schneckenschleim :x Lässt sich auch nicht besonders gut verteilen aber es geht :!: Ist halt billiger auf dauer :lol: Wie schnell die jetzt nachweckst weis ich nicht, ich denke mal so wie andere pflanzen auch :wink:

Meli

Meli

Reaktionen
0
Hallo, siviel ich weis gibts das ins vielen Arten, da meine Mama Kosmitikerin ist, hat sie mir das auch aufgebrummt und ich muss es bei jedem scheiß ( entschuldigung) drauf machen. Ich muss aber sagen es Hilft und auch meinen Hunden hilft es.
Nur ich rat euch ab den Saft zu trinken, da geht es einem dannach total schlecht weil der sooooooo eklig schmeckt. Aber bei Wunden oder Ausschlag oder etwas ähnliches wende ich das bei mir und meinen Hunden + Maus an.

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey, aha so wie götterspeise? (götterspeise ist n komisches wort.)
woher bekommt man sowas? wie teuer ist das?
grüße

N

Nashoa

Guest
Aloe Vera hilft bestimmt - probier´s mal an dir selbst aus! Die Creme bewirkt Wunder!

lg Nashi

Meli

Meli

Reaktionen
0
Hallo,
wo man das genau herbekommt weis ich nicht. Es gibt viele verschiedene Produkte wo das drin ist, die bekommt man in Einkaufsmärkten.
Aber auch ind der Apotheke bkommt man das.
Ich würd aber mal im Internet schauen, villeicht findest du da was wo du es bestellen kannst und es villeicht nicht ganz so teuer ist, weil billig ist es nicht, lohnt sich aber.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eure Erfahrungen mit Aloe Vera...

Eure Erfahrungen mit Aloe Vera... - Ähnliche Themen

• Zeckentabletten erfahrungen..

Zeckentabletten erfahrungen..: Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hier im Urlaub gibt es extrem viel zecken, es gibt Tage da klaube ich bis zu 20 zecken vom Fell vom labi...
  • Erfahrung

Erfahrung: Hallo. Kann mir jemand weiter helfen und zwar suche ich welche die Erfahrung mit Programm und Capstar haben.
  • Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?

Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?: Ich habe zwei Hunde und normalerweise gehts ihnen eh gut...wenns mal was ernsteres ist, dann geh ich zum Tierarzt und ehrlich gesagt, hat es bis...
  • Grauer Star Op?

Grauer Star Op?: Hallo liebe Tierfreunde, Letzte Woche War ich aufgrund einer leichten Bindehautentzündung mit meiner 8-jährigen kleinen Mischlibgshündin beim TA...
  • Erfahrungen zu EasyPill und andere Tipps für die Tabletteneingabe

Erfahrungen zu EasyPill und andere Tipps für die Tabletteneingabe: Hallo, zunächst grüße ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Forum. Alsdann bitte ich zu entschuldigen, wenn ich gleich mit einer Frage...
  • Erfahrungen zu EasyPill und andere Tipps für die Tabletteneingabe - Ähnliche Themen

• Zeckentabletten erfahrungen..

Zeckentabletten erfahrungen..: Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hier im Urlaub gibt es extrem viel zecken, es gibt Tage da klaube ich bis zu 20 zecken vom Fell vom labi...
  • Erfahrung

Erfahrung: Hallo. Kann mir jemand weiter helfen und zwar suche ich welche die Erfahrung mit Programm und Capstar haben.
  • Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?

Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?: Ich habe zwei Hunde und normalerweise gehts ihnen eh gut...wenns mal was ernsteres ist, dann geh ich zum Tierarzt und ehrlich gesagt, hat es bis...
  • Grauer Star Op?

Grauer Star Op?: Hallo liebe Tierfreunde, Letzte Woche War ich aufgrund einer leichten Bindehautentzündung mit meiner 8-jährigen kleinen Mischlibgshündin beim TA...
  • Erfahrungen zu EasyPill und andere Tipps für die Tabletteneingabe

Erfahrungen zu EasyPill und andere Tipps für die Tabletteneingabe: Hallo, zunächst grüße ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Forum. Alsdann bitte ich zu entschuldigen, wenn ich gleich mit einer Frage...