Bitte Quelle angeben!

Diskutiere Bitte Quelle angeben! im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, ich möchte euch bitten, bei bildern usw. die quelle firstanzugeben. die bilder, usw. wo keine quelle angegeben is, bitte ändern und sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo,

ich möchte euch bitten, bei bildern usw. die quelle
anzugeben.

die bilder, usw. wo keine quelle angegeben is, bitte ändern und sie dazu schreiben.

wenn die quelle nicht mit angegeben wird, muß es leider gelöscht werden.

habt bitte verständnis,

danke

grüße

07.12.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Nienor

Nienor

Reaktionen
80
Ich muss mal wieder daran erinnern, dass wir nicht aus Spass an der Freude korrekte Quellen verlangen.
Also denkt daran, dass ihr, wenn ihr Texte kopiert, die GENAUE URL der Seite kopiert und nicht einfach nur Google, Wikipedia oder meinetwegen Zooplus schreibt. Man sollte den Text sofort auf der Seite, auf die man clickt, sehen koennen und nicht noch ewig rumsuchen. Notfalls muss man sich eben den Frame anzeigen lassen, damit das klappt.

Es ist nicht die Aufgabe der Moderatoren, staendig eure Quellen zu kontrollieren und zu verbessern. Also macht euch die Muehe, wenn ihr schon Zitate raussucht, und gebt eine korrekte Quelle an, ansonsten ist es moeglich, dass wir die Zitate loeschen muessen, schliesslich nutzt ihr fremdes Gedankengut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte Quelle angeben!

Bitte Quelle angeben! - Ähnliche Themen

• Ich möchte ein Hund.

Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon länger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...
  • Hilfe für Lou!!!

Hilfe für Lou!!!: Die liebe Mopsdame Lou hatte eine Not-OP aufgrund eines Bandscheiben-Vorfalls. wir benötigen dringend Unterstützung. mehr Infos hier: *editiert -...
  • Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung

Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung: Durch die Vorkommnisse der letzten Wochen gibt es derzeit eine "Aktion Scharf" bei der Wiener und Niederösterreichischen Polizei. Es wird vermehrt...
  • Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung - Ähnliche Themen

• Ich möchte ein Hund.

Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon länger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...
  • Hilfe für Lou!!!

Hilfe für Lou!!!: Die liebe Mopsdame Lou hatte eine Not-OP aufgrund eines Bandscheiben-Vorfalls. wir benötigen dringend Unterstützung. mehr Infos hier: *editiert -...
  • Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung

Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung: Durch die Vorkommnisse der letzten Wochen gibt es derzeit eine "Aktion Scharf" bei der Wiener und Niederösterreichischen Polizei. Es wird vermehrt...