wie gross sind eure Käfige /Volieren?

Diskutiere wie gross sind eure Käfige /Volieren? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo mich würde mal interessieren wie gross firsteure Käfige und Volieren so sind *neugirig bin* also mein "Käfig" hat 32qm un eure? :D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hamsterfreund

Guest
Hallo
mich würde mal interessieren wie gross
eure Käfige und Volieren so sind *neugirig bin* also mein "Käfig" hat 32qm un eure? :D

07.12.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie gross sind eure Käfige /Volieren? . Dort wird jeder fündig!
P

PhilConners

Guest
Ich hab nur eine kleine Zimmervoli für meine zwei. ca. 90 lang 50 tief und 70 hoch:

C

Chicolina

Reaktionen
0
meiner hat eine Große voliere, in die er nur nachts zum schlafen muss. sonst darf er in der ganzen wohnung rumwatscheln

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
32 quadratmeter? seh ich da richtig? :shock: wo steht der denn, ist ja riesig. sag mal die maße, habt ihr den selbstgebaut? hast du fotos?

H

hamsterfreund

Guest
es ist eigentlich gar keine richtiger Käfig wir haben für unsere Vögel ein eigenes Zimmer und wenn mal saubergemacht werden muss dann müssen sie für eine Stunde in eine 1mal 1x1x1.70 m Voli
Fotos kann ich gerne machen muss aber noch das verbindungskabel von der Digi zum Pc machen

Cooky

Cooky

Reaktionen
0
Der Käfig meiner Vögel ist
~1,90m hoch,
~1,68m lang und
~90cm breit.

Ausserdem haben sie noch Freiflug. :D

J

jens

Reaktionen
0
Also
eine Innenvoliere von 6qm für ein Paar Graue
eine Innenvolierre von 8qm für derzeit einen Ara ( Baby )
eine Innenvoliere von 24qm für ein Arapaar
eine Innenvoliere von 3qm für 8 Wellensiitiche

Im Frühjahr kommen sie alle wieder raus.
Dann haben sie
Grau 10qm plus Schutzhaus 2qm
AraPaar 24qm plutz Schutzhuas 4qm
AraBaby bekommt noch die gleiche Anlage und einen PArtner
Wellis 6qm plus Schutzhaus von 3qm

J

jens

Reaktionen
0
Nun ja,
wenn es ginge, wprde ich den Großen noch mehr spendieren. Aber der Platz ist irgendwann zuende. Und Freiflug un der Stadt geht nun mal nicht. Leider.

H

hamsterfreund

Guest
hallo jens
wenn man seine Vögel wirklich artgerecht halten will dann bräuchte man ne Halle mit irgedwie 1000qm nen riesigen baumbestand und viilen artgenossen.aber wer kann das .Die volieren die du hast sind sowieso schon sehr gross es gibt ja noch leute die halten einen graupapagei ind
50x5cm käfigen.schrecklich die vorstellungen :cry:
gruss hamsterfreund

JJ-L

JJ-L

Reaktionen
0
Die masse weiß ich jetzt nicht.
Aber Yicko brauch den Käfig ehe nur zum Fressen und schlafen.
Der Käfig ist nämlich immer offen selbst nachts und Yicko ist hier nur auf achse.
Die meiste Zeit rennt oder fliegt :wink: er den Hunden hinterher!

gm_rancher

gm_rancher

Reaktionen
0
Meine alte Voliere ist ca. 2x1x1,50 m groß!
Die neue ist 3x2x2 m groß! Dort kommen nun meine Elstern rein... bis sie für die Freiheit ausgerüstet sind :) Außerdem hab ich noch andere Vogelkäfige...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie gross sind eure Käfige /Volieren?

wie gross sind eure Käfige /Volieren? - Ähnliche Themen

• Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug)

Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug): Ich hab jetzt nicht vor, mir in der nächsten Zeit Vögel zuzulegen, aber ich hätte trotzdem mal zwei Fragen: Wie groß muss die Vogelvoliere sein...
  • Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug) - Ähnliche Themen

• Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug)

Größe der Voliere (Haltung ohne Freiflug): Ich hab jetzt nicht vor, mir in der nächsten Zeit Vögel zuzulegen, aber ich hätte trotzdem mal zwei Fragen: Wie groß muss die Vogelvoliere sein...