Wüstrennmausbabys anfassen

Diskutiere Wüstrennmausbabys anfassen im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo! Meine Wüstenrennmausbabys sind jetzt etwa first14 Tage alt. Darf ich sie anfassen? Oder nimmt die Mutter sie dann nicht mehr an? LG Jenny
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jenny20

Reaktionen
0
Hallo!

Meine Wüstenrennmausbabys sind jetzt etwa
14 Tage alt. Darf ich sie anfassen? Oder nimmt die Mutter sie dann nicht mehr an?

LG
Jenny

11.07.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wüstrennmausbabys anfassen . Dort wird jeder fündig!
J

JoJo-HoNeY

Reaktionen
0
Warte lieber,bis sie alleine aus dem Haus kommen und selbständig sind...
Aber lass es dir von seven oder so nochmal besser erklären:D:D

seven

seven

Reaktionen
6
Hi Jenny!
Hab´ Dein Thema mal ins Mäuseforum verschoben - allerdings aus Versehen zuerst in die falsche Rubrik - ich hoffe, Du findest es trotzdem wieder...
Zu den Rennmausbabies... anfassen würde ich sie erst dann, wenn sie selbstständig durch den Käfig tappsen. Wenn sie das schon tun, spricht sicher nichts dagegen, sie mal an der Hand schnuppern zu lassen, evtl. trauen sie sich ja auch schon ´rauf... Sie einfach so aus dem Käfig nehmen und mal gucken, wie süß sie doch sind, würde ich nicht unbedingt... das kannst Du immer noch, wenn Du sie nach Geschlechtern trennen musst...
LG, seven

edit: Kann es sein, dass ich das Thema gar nicht verschoben habe, sondern Du es doppelt erstellt hast? Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt, denn im Hamsterforum stand es trotz Verschiebens noch... also hab´ ich es da mal gelöscht, hatte ja ohnehin noch keiner geantwortet...
Verwirrte Grüße, seven

J

Jenny20

Reaktionen
0
Frage

Sie krabbeln schon manchmal aus ihrem nest. Ab wann kann ich sehen was sie für ein Geschlecht sind?

J

JoJo-HoNeY

Reaktionen
0
Genau kann man das erst erkennen wenn sie schon geschlechtsreif sind...
bei http://diebrain.de/ma-info.html#ge
sind Fotos von nem Weibchen und nem Bock...
Farbmäuse werden mit ca. 28 - 46 Tagen geschlechtsreif...bei Rennern is das glaube ich auch so...

connye

connye

Reaktionen
0
@jojo, wegen dem link, hier gehts um renner, nicht um farbis ;)
renner werden erst mit ca. 8 wochen geschlechtsreif.
anfassen kannst du sie wenn sie die augen offen haben, allerdings gibt es eigentlich gar keinen grund sie rauszunehmen oder so.
das geschlecht kann man jetzt sowieso nicht sicher bestimmen, das geht dann mit ca. 6 bis 7 wochen wieder.

J

JoJo-HoNeY

Reaktionen
0
Hätt ya klappen können...vllt hätts keiner bemerkt;):D
Ein Versuch wars wert:D

Naya hätt ya sein könn das das bei rennern auch so is wie bei Farbis

connye

connye

Reaktionen
0
J

JoJo-HoNeY

Reaktionen
0
HeHe...
Ya,da haste auch wieder recht...Wahrscheinlich wie immer;);)
Also ich kenn mich da ya nich so aus,aber ich kann bei den ersten bildern kaum einen unterschied erkennen...Bei denen danch schon...Auf dem ersten sehn die aus wie Gelügel;):D i-wie vooooooooll süß:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wüstrennmausbabys anfassen

Wüstrennmausbabys anfassen - Ähnliche Themen

• Nach wie viel Tagen darf ich die Kleinen anfassen??

Nach wie viel Tagen darf ich die Kleinen anfassen??: Hallo an alle!! Also ich hab Wüstenrennmäuse und die haben jez vor 9 Tagen zum ersten mal Junge bekommen (gleich 8 Stück)! Wann darf ich die...
  • Nach wie viel Tagen darf ich die Kleinen anfassen?? - Ähnliche Themen

• Nach wie viel Tagen darf ich die Kleinen anfassen??

Nach wie viel Tagen darf ich die Kleinen anfassen??: Hallo an alle!! Also ich hab Wüstenrennmäuse und die haben jez vor 9 Tagen zum ersten mal Junge bekommen (gleich 8 Stück)! Wann darf ich die...