Was war das schlimmste, das Eure Fellnasen kaputt gemacht haben?

Diskutiere Was war das schlimmste, das Eure Fellnasen kaputt gemacht haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich starte hier mal eine Umfrage;) Haben Eure Plüschpopos auch schonmal so richtigen "Schaden" angerichtet? Also ich meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich starte hier mal eine Umfrage;)
Haben Eure Plüschpopos auch schonmal so richtigen "Schaden" angerichtet?

Also ich meine jetzt nicht die üblichen zerkratzten Tapeten oder Sofas....;)
Ich meine sowas, wo es richtig übel war....

Ich habe hier in den 20 Jahren mit den lieben kleinen bis jetzt 2 mal sowas
gehabt.

Den ersten Schaden hat mein Micky angerichtet. Der saß auf dem Fernseher und plötzlich überkam es ihn und er musste sich übergeben. Das ging so schnell, dass er es nicht mehr bis nach unten geschafft hat und leider landete der ganze Brei genau hinten in den Lüftungsschlitzen vom Fernseher. Der war hinüber und nicht mehr zu retten:?

Den 2. Schaden hatte ich erst vor ein paar Monaten, war ich aber selber schuld.
Ich hatte ein Glas Cola auf dem Tisch stehen, daneben lag mein Handy.
Plötzlich kam eine dicke Fliege rein......
Leider habe ich nicht an Minka und ihren Jagdeifer gedacht. Jedenfalls ist sie der Fliege hinterher, nur zu dumm, dass die genau um das Colaglas schwirrte und Minka konnte nicht mehr bremsen auf dem glatten Tisch.
Das Glas ist dann umgekippt und die braune Zuckerbrühe ergoss sich über mein Handy.
War nix mehr mit telefonieren:?

So, und jetzt bin ich gespannt auf Eure "Schadensmeldungen" :D
 
13.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
kathrin22

kathrin22

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
2.253
Reaktionen
0
also zwar keine katze,aber mein Hund hat meine Kontokarten alle kaputt gebissen und ich sass da erstmal ohne geld,ich war sooooooooooooo sauer.....
 
K

Klondyke

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
1.374
Reaktionen
0
Also seit Micky bei mir ist (13.11.06) hat er nichts kaputt gemacht was wirklich schlimm gewesen wäre... Und da er bei mir auch die Krallen an seinem Sessel schärfen kann (außer am Kratzbaum und Kratzbrett) zählen diverse Fäden an dem Sessel und Sofa nicht wirklich... :angel:
In seinem alten Heim bei meiner Ex hat er sich öfters quer durch die Wohnung mit der anderen Katze gefetzt, wobei schonmal Gläser, Vasen, Teller, Blumentöpfe usw. vom Tisch, Fensterbank, Schrank gefegt wurden... Aber waren ja nicht meine Sachen....:mrgreen:
Und davor... Nunja... wie erwähnt in einem meiner Threads, landete er wegen seiner Toberei erst auf der Straße (freiwillig, weil er nicht nach Hause wollte weil er geschlagen wurde!) und dann im Tierheim... So viel ich weiß ging es um paar Blumen oder so.. Auf jedenfall nix was mega dramatisch war! Aber ist auf der einen Seite ja auch gut, weil dadurch hat ihn das Schicksal ja über Umwege so zu MIR geführt... :clap:
 
T

tekir

Guest
mein "katerchen" hat mir schon diverses kaputt gebissen.
unter anderem mein handyladegerät, 2 funkkopfhörer und ein headset.
da mussten jeweils die kabel dran glauben :roll:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
mein "katerchen" hat mir schon diverses kaputt gebissen.
unter anderem mein handyladegerät, 2 funkkopfhörer und ein headset.
da mussten jeweils die kabel dran glauben :roll:
Huch, Kabeldurchbeissen kenne ich eigentlich nur von meinen Kaninchen damals...
Und mein Bruder hat 2 Langohren, der hat schon diverses Elektrozeugs in den Müll befördern müssen wegen der Nienchens..;)

Aber Kabel haben meine noch nie durchgeknabbert, sind ja schließlich auch wilde "Raubtiere" und keine Nager:D
 
Pussy_Cat

Pussy_Cat

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
74
Reaktionen
0
Nun ja Kabel leiden bei mir auch schon mal! Aber auch die Kugeln vom Weihnachtsbaum, gerade dann wenn sie schon 10 Jahre alt sind! Ich habe jetzt auf Plastik umgestellt.
Meine Blumentöpfe haben auch schon geliten!
Aber das schlimmste war, ein Leonardoglas wo ich sehr dran gehangen habe....
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.122
Reaktionen
50
Kabel etc. sind zum Glück völlig uninteressant, auch übergeben tun sie sich gaaanz selten und wenn dann nur auf den Teppich (toi toi toi!).

Eigentlich ging außer eh überflüssigem "Nippes" nur eines kaputt, was mir echt weh getan hat: ein Krug, den mir meine Mami im Urlaub gekauft hat. Dieser Krug war also buchstäblich randvoll mit schönen Urlaubserinnerungen... aber die Situation ist eh erzählenswert: die Wohnung wurde eingeräumt, während meine Katzen noch im Haus meiner Eltern waren. Als das Unternehmen dann fertig mit aufbauen war hab ich die Katzen geholt - und die Kartons weiter ausgeräumt. Besagten Krug hab ich in ein Küchenregalfach gestellt - und mir da nix weiter bei gedacht, normaler Weise waren Regalfächer immer gleichgültig... aber im Nachhinein klar daß das in einem neuen Revier erkundenswert ist ;) Also Krug rein, und irgendwann später bin ich einkaufen gefahren. Ich komm wieder - und nur Lilly steht vor der Tür um mich zu begrüßen. Was es so sonst NIE gab, auch hier fiel Ferdl mir buchstäblich gleich zur Begrüßung aus der Tür, von Anfang an ... alles rufen hilft nix... ich geh in die Küche, seh die Scherben... und denk mir als erstes (treusorgende Katzenmami die ich halt bin ;)) "oh Gott das hat ihn im Fall getroffen und er hat sich schwerverletzt verzogen". Hab aber keine Blutspuren gesehen - mich aber dafür sehr beobachtet gefühlt. Ich hab dann nach oben geschaut - und da saß er, ganz oben auf den Küchenschränken (wo er rein theoretisch von der Fülle her eigentlich gar nicht hinpassen könnte). Er kam auch erst eine Stunde später runter! Und da sag nochmal einer, daß Katzen kein schlechtes Gewissen haben können!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Mystica

Mystica

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Joa Luzie zeigte mir dann schon ziemlich früh was sie anrichten kann wenn sie hier wie der Blitz durch die Wohung jagt,.....

Im Oktobe rletztes Jahr bekam ich sie und hatte einen wunderschönen Keramik Weihnachtsbaum der auch leuchtet ^^ ja den hat von meiner Tante eine bekannte selbst gemacht ^^

Hab das Kabel eigentlich schön weg gemacht das da nichts passiert,..allerdings schepperte es dann nach Weihnachten laut neben mir und da lag er der wunderschöne Weihnachtsbaum der so teuer war,.. nun muss ich einen neuen besorgen,....und hoffen das die Frau noch so Weihnachtsbäume macht ^^ Ansonsten bin ich spätestens dieses jahr Weihnachten einen Kopf kürzer wenn der Baum da nich steht *hust* Meine Tante weiss es nämlich noch nich =(

Ich war so wütend aber die Katz konnt nix für,..sie is hängen geblieben =( Bin froh das der nich auf Luzie gefallen is ^^

Der Baum is nämlich ersetzbar *hoff* ^^
 
Pussy_Cat

Pussy_Cat

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ich denke wir wissen alle das eine Katze irgenwann einmal irgendetwas kaputt macht! (liegt vieleicht in ihrer Natur!) Aber man kann diesen süssen Fellknäulen sowieso nicht lange böse sein!:D
 
Okapi

Okapi

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
...nee, in ihrer Natur liegen weder Kabel im Weg, noch stehen teure Kreamikvasen herum...

Tisch und Schrank und Co. waren bei uns immer Katzenfreie Zone, zudem waren die Wohnungen jeweils um 100m² und raus konnten die Katzen auch, zum austoben... bei uns ist dadurch in 20 Jahren Katzenhaltung nahezu nichts kaputt gegangen und schon gar nichts Wertvolles, das hätte ich mir bestimmt gemerkt. Das Katerle ist erst sehr alt zu uns gekommen (bzw. sind wir in "sein" Haus gezogen) und hatte leichte Schwierigkeiten, sich an das Tischverbot zu halten - da haben vielleicht ein oder zwei Teller dran glauben müssen.

lg
 
Nelie

Nelie

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
209
Reaktionen
0
mein kater Marilyn muste meine Kamera runterschmeisen.Aber eigentlich binn ich selber schuld gewesen sie auf das Regal zu stellen.Zählt meine Zerkratzte Tapete auch:?:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was war das schlimmste, das Eure Fellnasen kaputt gemacht haben?