Ich hab heute mal gebastelt :)

Diskutiere Ich hab heute mal gebastelt :) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihr:) Ich konnt es einfach nicht mehr mit ansehn, Elvis in so einem kleinen Käfig wo er nicht richtig rennen noch firsttoben konnte. Es wär ja...
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Hi ihr:)
Ich konnt es einfach nicht mehr mit ansehn, Elvis in so einem kleinen Käfig wo er nicht richtig rennen noch
toben konnte.
Es wär ja nur für 6 Wochen gewesen, aber ich konnte es nicht mehr mit ansehn:(
Heute morgen habe ich es einfach in die Hand genommen:)
Luna und Fee haben ein neuen Käfig bekommen und Elvis in den alten von Luna und Fee:)
Das ganze ist ja nur für 2 Wochen aber so fühle ich mich einfach viel wohler :)

Hier mal das Ergebniss:
Anhang 3844 betrachten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Sieht klasse aus!
Aus was ist das gebaut?
Was hast du als Untergrund unter der Streu.
Was hat es gekostet?

Sieht nach der perfekten Empfehlung für "Meine Schweine hausen im Winzkäfig aber ich hab kein Geld für einen größeren"-Kandidaten aus!
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Gekostet hat mich das ganze 3,99€ für die Folie die unter dem Einstreu ist und sonst ein liebs bitte bei meinem Dad^^
Die Wände sind aus alten Werbeschildern die aus einer art Plastik sind (von der firma meines dads, meine meerschweinchen machen mit ihrem Käfig nun Werbung :D) die haben wir in einer größe zusammen geklebt mit klebeband und dann die Folie drunter:)
Die idee ist von DieBrain ich glaub da ist er nur größer aber für die 2 Wochen reicht er denke ich mal:) später nehme ich ihn für draußen auf der Terasse:)
Ich denk mal mit Holz ist das ganze auch net so Teuer, und vorallem haben sie da schön viel platz undElvis kann sich im großen Käfig mal austoben:)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also, Elvis scheint das ganze doch zu gefallen und jagt wie blöde durch seinen Käfig, aber ich habe immer noch die Sorge das er doch mal gegen die Wand läuft wenn er so am flitzen ist :(.
Irgendwie hat der kleine keine Ruhe, immer am rennen verstecken.
Häuschen rauf Häuschen runter, na ja aber nun hat er ja wenigstens mehr platz zum rennen:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Ich hab heute mal gebastelt :)

Ich hab heute mal gebastelt :) - Ähnliche Themen

  • So kann man sich irren, oder wie ich heute Babys fand

    So kann man sich irren, oder wie ich heute Babys fand: Hey, Leute, bitte schlägt mich. ich glaub ich träume :shock: Ich habe heut 2 Baby-Meeris im Gehege gefunden. Ich hab nicht den blassesten...
  • Vergesselschaften heute: Ja oder Nein?

    Vergesselschaften heute: Ja oder Nein?: Huhu ihr liebe Forumsüchtigen ;) Da ich Fini und Lucy nun behalten werde, wollte ich sie nicht länger in dem 120Käfig Leben laßen. Ich hatte...
  • es wird heute wieder ein 3. Schwein einziehen

    es wird heute wieder ein 3. Schwein einziehen: Hallo, Endlich kann ich mich mal wieder ein bisschen freuen... Nachdem vor kurzem unser eines Schwein gestorben ist, hatten wir uns entschlossen...
  • Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen

    Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen: Hallo Ihr Lieben, heute, danch 7 Wochen Kastrationsfrist, ist es endlich soweit und ich werde meine 7 Meeris zu zwei Gruppen vergesellschaften...
  • heute abend kommen sie

    heute abend kommen sie: hallo ich habe von einer bekannten einen hilferuf erhalten, ihre freundin hat sich geraden vom mann getrennt und kann ihre 2 meeri-damen nicht...
  • heute abend kommen sie - Ähnliche Themen

  • So kann man sich irren, oder wie ich heute Babys fand

    So kann man sich irren, oder wie ich heute Babys fand: Hey, Leute, bitte schlägt mich. ich glaub ich träume :shock: Ich habe heut 2 Baby-Meeris im Gehege gefunden. Ich hab nicht den blassesten...
  • Vergesselschaften heute: Ja oder Nein?

    Vergesselschaften heute: Ja oder Nein?: Huhu ihr liebe Forumsüchtigen ;) Da ich Fini und Lucy nun behalten werde, wollte ich sie nicht länger in dem 120Käfig Leben laßen. Ich hatte...
  • es wird heute wieder ein 3. Schwein einziehen

    es wird heute wieder ein 3. Schwein einziehen: Hallo, Endlich kann ich mich mal wieder ein bisschen freuen... Nachdem vor kurzem unser eines Schwein gestorben ist, hatten wir uns entschlossen...
  • Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen

    Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen: Hallo Ihr Lieben, heute, danch 7 Wochen Kastrationsfrist, ist es endlich soweit und ich werde meine 7 Meeris zu zwei Gruppen vergesellschaften...
  • heute abend kommen sie

    heute abend kommen sie: hallo ich habe von einer bekannten einen hilferuf erhalten, ihre freundin hat sich geraden vom mann getrennt und kann ihre 2 meeri-damen nicht...