Maggikraut

Diskutiere Maggikraut im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstHallo Leute, wir haben ganz viel Maggikraut im Garten.Aber wir benutzen es fast nie!Und auch wenn schon dann nimmt meine Mutter ihn zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
She-Ra2011

She-Ra2011

Registriert seit
28.05.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo Leute,
wir haben ganz viel Maggikraut im Garten.Aber wir benutzen es fast nie!Und auch wenn schon dann nimmt meine Mutter ihn zum kochen,aber sehr selten!Naja und nun meine Frage: Dürfen Meeries Maggikraut essen?Freu' mich schon auf eure Antworten.
Danke
LG
She-Ra2011:054:
 
14.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Jetzt muss man wissen, dass das Ganze auch noch Liebstöckl heisst und schon findet man was dazu, z.B. auf www.diebrain.de und das ganze darf gefüttert werden.
Eben wie man Kräuter verfüttert. ;)
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
4.672
Reaktionen
0
Maggikraut / Liebstöckel kann ohne Probleme gefüttert werden.
Wildkätzchen war schneller :D!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maggikraut