Schlangenbilder

Diskutiere Schlangenbilder im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey zusammen Zwar hatten wir schon einmal einen Thread, indem wir Bilder unserer Schlangen gepostet haben, jedoch sind die meisten Bilder nicht...
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Hey zusammen

Zwar hatten wir schon einmal einen Thread, indem wir Bilder unserer Schlangen gepostet haben, jedoch sind die meisten Bilder nicht mehr vorhanden
und dieser läd auch recht lange.

Bevor ich anfange, sei noch einmal gesagt, dass ich im Umgang mit der Kamera nicht sehr tallentiert bin.

Ich fange dann einfach mal an.

1.0 Python molurus bivittatus














0.0.1 Pantherophis guttatus

Leider sehr schwer zu fotografieren, da das Tier noch sehr hektisch ist :)




Sein/Ihr Terrarium:




Hierodula spec. :







Und so sieht mein Schreibtisch im Moment aus:

 
14.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Achatina immaculata two tone:






Aufzuchtbox der Jungtiere:





das war es ersteinmal. Ich hoffe die Bilder gefallen, trotz teilweise schlechter Qualität ;)

lg
Martin
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hi!

Super, dass du auch mal Bilder von deinen Tieren zeigst :mrgreen: Killer ist wunderschön, aber auch die Natter ist nicht schlecht.
Hast du die Natter nicht erstmal in Quarantäne??

ciao
André
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
soso, Achatschnecken im Schlangenforum ;) - um die beneide ich dich ja so ein paar Schnecken wären auch was für mich :mrgreen:.

Weil wir hier aber im Schlangenforum sind, hier auch ein paar Bildchen von meinen:

 
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Hey,

@Fishfan:

Du wolltest es ja nicht anders, nun hast du ne Pn ;)

lg
Martin
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
wow gibts denn sowas. maddin hat auch mal bilder gemacht:mrgreen: :clap:
und dann auch noch von so schönen tieren.
wie groß ist denn die Kornnatter? fütterst du noch Smarties oder schon größeres?;) :lol:

fischfan deine 3 oder 4 (ich glaub vier sinds ne?) sind auch wunderschön!!!

mfG
Jonas
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hi!

Ja, das ist auch eine. Eine sog. anerythristische Kornnatter (also ohne rote Pigmente)

ciao
André
 
Francy

Francy

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
107
Reaktionen
0
voll die coolen schlangen habt ihr da! :)
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
*ein bisschen zum Posten von euren Schlangen ermuntert*


mein Classic Mädel


und ihr Bock, in der Häutung - aber trotzdem Schön


1.1 Amel Aztek het. Charocal - vor allem das Weibchen ist wunderschön...mal schauen, ob sie sich in den nächsten Tagen zu einem Solo-Fototermin überreden lässt ;).


Bloody Mary :mrgreen:


Der dazugehörige Bock, Lavender...deswegen von meinem Freund "Blümchen" getauft :?. Zeigt sich hier von seiner besten Seite (ist aber auch sowas von unfotogen ^^).

und noch ein bunter Haufen:



jetzt will ich aber auch noch ein paar Schlangenbilder von euch sehen ;) (vor allem, hat vielleicht einer eine Regenbogen Boa? *verliebtguckt*)

LG
fischfan
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1




1.1 Amel cubed, auch wenn er nicht so schön gezeichnet ist (unteres Bild), ganz, ganz herrliche Tiere :mrgreen:
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0














so das ist ne grobe Auswahl...
 
Schuttengel

Schuttengel

Registriert seit
22.05.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Mei!
Ihr habt so schöne Tiere! Wunderbar! :)

Ich mag meeeeeehhhr sehen !! :D
 
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Nabend zusammen,

@Head + Fishfan:

Eure Tiere gefallen mir sehr gut, wirklich schöne Bilder von noch schöneren Tieren ;)

Sobald ich den Kampf gegen die Milben gewonnen habe, werde ich auch wieder Bilder einstellen.

lg
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
sch***e fischfan musstest du denn unbedingt bilder von deinen Kornis machen? jetzt hab ich wieder son stechen in meinem Herzen:( ;)
trotzdem sinds natürlich wunderschöne tiere!!!
deine, head, sind auch total schön.

mfG
Jonas
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
@korni: stechen in deinem Herzen? *besorgt guckt* irgendeine nicht verarbeitete kornigeschichte?

@Tiger: Milben? :? Ich hoffe ihr übersteht das gut.
 
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Hey zusammen,

@Fishfan:

Ja, leider. Das Problem mit dem Milben bekommt man zwar ganz gut in den Griff, jedoch ist es immer wieder ein großer Zeit-, Kosten-, und Nervenaufwand :?

Sei froh, wenn du bisher davon verschont geblieben bist ;)

lg
Martin
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
huhu
Off-Topic


fischfan das kann man so oder so sehn:D
ich schrieb von einem Stechen im Herzen weil es erst garnicht zu einer Kornigeschichte kommen konnte;)
da gabs zwei leute die das strickt etwas gegen hatten und haben;):(
aber wenn ich ausgezogen bin (in ca.5-6 Jahren wenn abi ferig) dann erzähle ich euch viele geschichten. aber dann bestimmt nicht nur von Kornis;)
Off-Topic
wir haben schon so unsere pläne ne André

wowein OT im OT:D


mfG
Jonas
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hi!

Jonas hatte mich gebeten, ein Foto meiner Madame hochzuladen. So here she goes....



enjoy her
André
 
Thema:

Schlangenbilder