Hilfe - Fliegen !!!

Diskutiere Hilfe - Fliegen !!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Da es Momentan sehr heiß ist, habe ich lästige Fliegen im Zimmer. Meine 4 Schweinchen haben ein offenes Gehege. Es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Samlo

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem.
Da es Momentan sehr heiß ist, habe ich lästige Fliegen im Zimmer.
Meine 4 Schweinchen haben ein offenes Gehege.

Es sind keine kleinen oder
Schmeiß Fliegen, sondern ganz normale Fliegen.
Fliegenfänger hängen schon. Manchmal hab ich Glück und ich erwisch sie so.
Haarspeay hilft nicht und dazu ist es nicht gut für die kleinen, feinen Näschen.

Insektenspray wäre eine Möglichkeit. Dazu müsste ich die Schweinchen allerdings mindestens 1 Tag denke ich in ein anderes Zimmer verfrachten.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Und wisst ihr, ob die ganz normalen Fliegen auch Eier auf die Schweinchen legen?!

Bitte schnell um Antwort.
Danke und liebe Grüße,
Samlo

14.07.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe - Fliegen !!! . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hast du auch schon Fliegengitter an alle Wohnungsfenster angebracht, die regelmäßig geöffnet werden?

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
*rauskram*
Gut den gibt es schon muss ich keinen neuen eröffnen :)
Ich hab zurzeit das gleiche Problem viele lästige Fliegen in meinem Zimmer an den Fenstern sind schon Fliegengitter, sie nerven nicht nur mich beim Schlafen sondern auch die Meerschweinchen.
Gibt es einen weg sie natürlich zu vertreiben ohne sie gleich kaputt zuhauen?

hasy

hasy

Reaktionen
0
Spinnen ;)
wieso sind denn eigentlich so viele Fliegen bei euch? lebt ihr auf dem Land?
es gibt ja noch fleischfressende pflanzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe - Fliegen !!!

Hilfe - Fliegen !!! - Ähnliche Themen

• Fliegen im Käfig!? Hilfe!!

Fliegen im Käfig!? Hilfe!!: Ich war eine woche im urlaub und meine eltern haben meine meeris gefüttert aber ich hab ihnen gesagt sie müssen sie nicht sauber machen. Jetzt hab...
  • Brauche bitte Hilfe

Brauche bitte Hilfe: Hallo ich habe mein Meerschweinchen (4-5 Jahre alt so im Gehege auf gefunden was soll ich tun und weiß jemand was es sein könnte.? Bitte um...
  • Meerschweinchen frisst nicht mehr

Meerschweinchen frisst nicht mehr: Hallo meine Lieben ich war vor ca. 1 Woche beim Tierarzt mit meinen Meerschweinchen und habe dort die Zähne geschliffen alles gut aber dann hat er...
  • Ballenentzündung Behandlungstipps Hilfe!

Ballenentzündung Behandlungstipps Hilfe!: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...
  • Meerschweinchen kippt um, Hilfe und Ursachen?

Meerschweinchen kippt um, Hilfe und Ursachen?: Hallo . Danke erstmal das ihr euch meine Frage anseht mein Meerschweinchen kippt nach links um und bleibt liegen. Es kommt nicht mehr auf und...