KANGAL Hunde abzugeben

Diskutiere KANGAL Hunde abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; HAllo, first wir möchten 3 unserer 4 türkischen Hirtenhunde " KANGAL " ( Sivaskangal ) aus der Region Sivas abgeben. Da der 4 Hund sich nicht mit...
K

KANGAL

Reaktionen
0
HAllo,
wir möchten 3 unserer 4 türkischen Hirtenhunde " KANGAL " ( Sivaskangal ) aus der Region Sivas abgeben. Da der 4 Hund sich nicht mit anderen Hunden und Fremden Menschen verträgt möchten wir ihn behalten. ´Weil wir mit 4 Hunde überfordert sind möchten wir die folgenden 3 Hunde abgeben. Sie sind Menschenfreundlich. Sie müssen wissen das diese Hunde " Kangal " sehr dominante Hunde sind, und sich nicht immer mit anderen Hunden vertragen.
Die Hunde sind mit unseren Kindern zusammen aufgewachsen.

Yaman (rüde)
geb. 01.04.1999

aslan (rüde)
geb.24.08.2002

ates (weibchen)
geb.20.08.2001

Die Hunde können nach vorheriger Absprache besichtigt werden.

Mit freundlichen Grüssen

Nevzat Gökdemir
Tel. 0177/8013648
46049 Oberhausen
P.S. Wir möchten die Hunde kostenlos an Hundeliebhaber abgeben.

Wer diese Hunde nicht kennt, kann Sie hier kennenlernen:

14.07.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,
Wo sind die Hunde denn her, direkt aus der Türkei (Sivas)?
Ein paar Fotos wären gut.

Ich denke ihr solltet Leute mit Herdenschutzhund-Erfahrung für diese Hunde suchen.

P.S: lieber nicht kostenlos abgeben, besser mit Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Shiva83

Reaktionen
0
Sorry auch wenn das jetzt nicht hierher gehört aber wenn ich weiß das diese Hunde sehr dominat sind und sich nicht immer mit anderen Hunden vertragen schaffe ich mir keine 4 an.

Thema:

KANGAL Hunde abzugeben

KANGAL Hunde abzugeben - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • 120 Kangals in Not !

120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...
  • 120 Kangals in Not ! - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • 120 Kangals in Not !

120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...