Kann nicht richtig antworten

Diskutiere Kann nicht richtig antworten im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, vielleicht kann mir als Computerdoofi ja jemand helfen. Ich habe jetzt den PC meiner Tochter bekommen. Vorher bin ich mit meinem PC...
simone

simone

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir als Computerdoofi ja jemand helfen. Ich habe jetzt den PC meiner Tochter bekommen. Vorher bin ich mit meinem PC
mit dem Internet Explorer hier ins Forum gegangen und alles war prima. Jetzt habe ich Mozilla Firefox. Und immer wenn ich auf antworten gehe, ist das Feld grau unterlegt und ich kann nicht schreiben. Dann muss ich etliche male auf aktuallisieren gehen und kann dann immer ein paar Buchstaben schreiben. Dann ist es wieder grau, wieder aktuallisieren usw.
Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

LG Simone

15.07.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Hab ich jetzt noch nie gehört dieses Problem (benutze selber Firefox) welche Version ist es? Lösche mal den Cache?

Gruss

simone

simone

Reaktionen
0
Das hat sie jetzt gemacht, ändert aber nichts. Ich habe Firefox 2.0.
Über den Internetexplorer geht es ohne Probleme. Muss ich halt hin und her wandern. Vielleicht hat ja jemand schonmal davon gehört.

LG Simone

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hmm kannst du auch im erweiterten Antwort Modus nicht antworten?

simone

simone

Reaktionen
0
Hm........ gute Frage, wenn Du mir sagst was das ist?

Edit: Ach so, ich schreibe eigentlich immer in dem erweiterten Modus. Das andere nutze ich eigentlich nie, werde es aber mal versuchen.

LG Simone

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

benutz selber firefox, habe sowas noch nie gehört. guck doch mal, ob es ein neues update gibt.

anaonsten den cache löschen.

simone

simone

Reaktionen
0
Werde es versuchen. Danke erstmal für eure Hilfe.

LG Simone

dogman

dogman

Reaktionen
0
Dieses Problem ist mir auch unbekannt, FF ist eigentlich relativ problemfrei.
Schau mal bei den Einstellungen, wie es da mit der Akzeptanz von Cookies ist ? es sollte die Cookies akzeptieren ! wenn nichts hilft, FF deinstallieren, pc aus und einschalten und anschliessend neu installieren. Nach Installation Rechner neu Starten ;) Wenn das nicht hilf, ist mein Latein auch am ENDE !

DM

Thema:

Kann nicht richtig antworten

Kann nicht richtig antworten - Ähnliche Themen

• Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird?

Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird?: Hallo Ich hab mal eine Frage Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, werden alle neuen auch angezeigt, nur die nicht, die im "Tierforum Help Center" &...
  • Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird? - Ähnliche Themen

• Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird?

Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird?: Hallo Ich hab mal eine Frage Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, werden alle neuen auch angezeigt, nur die nicht, die im "Tierforum Help Center" &...