Hilfe mein Hund ist super schlapp

Diskutiere Hilfe mein Hund ist super schlapp im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben! Mein Hund ist seit gestern total schlapp liegt firstnur rum und hat kein hunger ist das bei diesem Wetter normal? sie ist 6...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Layla07

Layla07

Reaktionen
0
hallo ihr lieben! Mein Hund ist seit gestern total schlapp liegt
nur rum und hat kein hunger ist das bei diesem Wetter normal? sie ist 6 monate alt. Hat vielleicht jemand ein Tipp wie es meinem Hund bei diesem Wetter besser gehn kann....??? lg layla

15.07.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
BoxerWothan

BoxerWothan

Reaktionen
0
Hallo ,

das kann der plötzliche Wetterumschwung sein. Denn bei Hunden gilt warm schon bei 20 grad. Deshalb wenn ads wetter so plötzlich umschlägt dann schlägt das ganz schön auf das gemüt.

Tipps ja : Wenn sie über Tage gar nicht frisst fütter ihr wenn es so warm ist die ganze Portion ( Tagesration ) abends wenn es kühler ist.
Kühl der kleinen öfters mal die Füße. Denn Hunde schwitzen über die BAllen. Kühl auch ein wenig den Kopf.
Verleg lange spaziergänge in die morgenstunden und in die Abendstunden wenn es kühler ist. In der prallen Hitze nur so viel wie nötig laufen und auch dort wasser mitnehmen.

So das wars erstmal

MFG BoxerWothan

Layla07

Layla07

Reaktionen
0
vielen vielen dank für deinen Tipp! hoffe du hast noch eine schöne woche! lg Layla

Deggit

Deggit

Reaktionen
0
Hi!
Und? Ist Dein Wuff mmer noch so schlapp? Mein Dicker hatte im Urlaub 3 Tage an denen er weder gegessen noch gekuschelt hat - ist halt manchmal so! Daran sieht man allerdings auch, dass die Süssen ohne Probleme auch mal ein paar Tage ohne Futter klarkommen!
Bei dem Wetter momentan fühlen wir uns ja nun auch nicht so dolle! Also warum sollte es bein den Wuffs anders sein!
Wenn der Zustand allerdings länger anhält - TA!

LG Deggit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe mein Hund ist super schlapp

Hilfe mein Hund ist super schlapp - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe

Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe: Unser Labrador Rüde (1 Jahr) knurrt und beißt seit Montag. Wir vermuten,dass er schmerzen hat, da er ununterbrochen sabbert und auch schon gekotzt...
  • Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe

Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe: Unser Labrador Rüde (1 Jahr) knurrt und beißt seit Montag. Wir vermuten,dass er schmerzen hat, da er ununterbrochen sabbert und auch schon gekotzt...