hab mich durchgesetzt

Diskutiere hab mich durchgesetzt im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :D so hallo erstmal und vielen dank an alle die mir auf "gerbil so alleine " geantwortet haben. hab jetzt noch zwei buben dazubekommen (in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
1.146
Reaktionen
0
:D so hallo erstmal und vielen dank an alle die mir auf "gerbil so alleine "
geantwortet haben.

hab jetzt noch zwei buben dazubekommen (in wildfarben und schwarz/weiß)

mein süßer gonzales versteht sich von anfang an super mit den kleinen und putzt sie den ganzen tag:D

es icht echt total putzig wie die schutz bei ihm suchen wenn sie ein geräusch hören das sie noch nicht kennen und mein dicker
genz vorbildlich an den käfig rand kommt um die lage zu sichern.
auch wenn man einen der kleinen rausnehmen will kontrolliert er erst die hand(mein freund darf sie nicht anfassen sonst zwickt er ,also er beist nicht richtig er setzt nur die zähne an um zu zeigen das er das nicht tol findet und er das zu unterlassen hat );)

er hilft mir praktisch den kleinen die scheu vor mir zu nehmen,wenn er an der hand war und wieder umbekümmert zurückgeht kommen auch die leinen gucken was das da sein soll.

eigendlich wollte ich ja keinen mäuse mehr aber dann hat mein freund zwergmäuse angesprochen und ich hab mich erkundigt was die so brauchen und b es sinnvoll ist welche anzuschaffen(weil ich ja auch keinen platz für ein großes gehege habe) und dann hab ich ihm gesagt bevor ich den süßen jetzt abgeben muss weil er alleine ist und wir uns dann doch wieder mäuse anschaffen,wenn auch eine andere gattung will ich 2 neue gerbils zu hm setzten .

und nach langen hin und her streiten hab ich mir einfach welche aus dem th geholt (die hatten einen wurf mit 6 babys und einen mit 4 babys.hab die aus dem vierrer wurf genommen weil die kräftiger ausahen.(mein dicker sollte sie ja nicht direckt platt machen :mrgreen:

liebe grüße an alle mel.
 
16.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
chuchu

chuchu

Registriert seit
08.07.2007
Beiträge
349
Reaktionen
0
gratuliere :) vielleicht kannst ja mal n foto von den 3 zusammen machen? :D also ich würd mich freuen
 
Katara

Katara

Registriert seit
01.08.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hi du hastest ja gesagt das wenn ich noch ein paar Namen hab das ich die hier ruhig los werden kann.

Also, meine Mäuse heißen Katara und Lilika bei meinen anderen steht es noch nicht fest, weil ich noch nicht weiß welches Geschlecht sie haben.

Meine Freundin hat ihre Dragan,Koji,Heji und Katomomo genannt.

Auch schön finde ich, Sakoto,Jiro, für die Mädels Katinka,Jeyen und Naria.

So das wärs fürs erste,

lg Katara
 
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
1.146
Reaktionen
0
hm.. zumindest nichts gewöhnliches ;-) *g*

lilith (also die männliche form lilika)finde ich schön, bei den anderen namen .....oh got ob ich mir die selber behalten kann?????????*lol*
aber danke für deine hilfe, vieleich finden wir ja noch was schönes für den süßen,;-)

ich meld mich noch mal wenn mir was einfällt,und wenn du noch vorschläge hast, dann schreib einfach hierein,ich schau ja eigendlich jeden tag danach.

(finde das mit den pn nur dof weil ich dann im forum löschen muss,in meinem email fach und so viel drumherum,das ist hir net so viel arbeit,bin halt ful *eingesteh*

liebe grüße mel.
 
Katara

Katara

Registriert seit
01.08.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
So ich nochmal... meine anderen Mäuse haben jetzt auch ihre namen.

Weibchen: Sakura,Luna,Hinata und Nami

Männchen: Prison Break ( er ist schon mit 15 tagen das erste mal ausgebrochen) Prince (er sieht wie ein kleiner prinz aus)
YinYan (das gesicht ist halb weis und halb schwarz)
Sasuke, Inu Yascha und Nezumi ( ist japanisch und bedeutet Maus)

lg Katara
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.152
Reaktionen
6
Huhu, Katara!
Eine unserer beiden Rattendamen heißt auch Nezumi (so hieß sie schon, als wir sie bekamen - heißt nämlich neben "Maus" auch noch "Ratte"....)
Grüße also von Nezumi an Nezumi (und natürlich an die anderen Mäuschen...)
seven
 
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
1.146
Reaktionen
0
die namen sind echt cool ;-)
aber mein freund hat meine jetzt getauft in feiwel und baisel naja der anderee heist ja noch gonzales .

aber da hast du dir ja gut was einfalllen lassen die sind echt schön

lg mel.
 
Katara

Katara

Registriert seit
01.08.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
hi, danke. Find ich toll das euch meine Namen gefallen. Ich hab extra nichts genommen was so üblich ist. Ich liebe das einzigartige. *grins*

lg Katara
 
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
1.146
Reaktionen
0
hast du denn auch bilder von deinen süßen? würd die gerne mal sehen!
lg mel.
 
Katara

Katara

Registriert seit
01.08.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Fotos von meinen süßen kommen noch. Die kleinen sind leider noch nicht alt genug. Sie würden noch als Babies zählen.
Deswegen muss ich noch ein bisschen warten aber von Katara und Lilika werde ich heute ( wenn ich es zeitlich schaffe) Fotos reinstellen.

lg Katara
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So ich hab meine Katara und Meine Lilika bei "Zeigt her eure Mäuse" reingestellt. Die anderen kommen noch, wie gesagt.

lg Katara
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
1.146
Reaktionen
0
ok ich schau auch mal ob ich meine mausis darein bekomme.

:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hab mich durchgesetzt