Artemia Brutautomatik Naupli Star

Diskutiere Artemia Brutautomatik Naupli Star im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wir haben uns vor ca.1 Woche diesen Brutautomaten gekauft. Wie ist es ,wir setzten die firstSubstanz an,die Krebse schlüpfen auch...
P

puschl

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben uns vor ca.1 Woche diesen Brutautomaten gekauft.


Wie ist es ,wir setzten die
Substanz an,die Krebse schlüpfen auch.
Aber sie kommen vorne in den Behälter kaum rein.
In dem hinteren Behälter tummeln sich nur die Krebse so.
Haben auch Luftzufuhr für den Brutautomaten,aber sie kommen nicht vorne in den Behälter.
Kann mir irgendeiner einen Tip geben wie ich die Krebse vorne in den Behälter bekomme?

LG
Puschl
 
17.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
bifi

bifi

Registriert seit
08.12.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Puschl

Ich selber kenne den Brutautomat zwar nicht , aber Artemia schimmen immer zum Licht.
Dunkle den hinteren Teil ab und beleuchte den vorderen Teil mit einer Taschenlampe oder stell es ans Fenster.
Stell dabei den Sprudler ruhig für kurze Zeit ab dann finden sie den Weg bestimmt.

Gruß Sabine
 
P

puschl

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo Sabine,

hmmmm,das haben wir schon alles gemacht.
Das Ding wird heute fliegen lernen :D
Machen es dann ab heute wieder mit der Aufzuchtschale,ist zwar nicht so bequem aber was solls :mrgreen:

Gruß
Elke
 
Thema:

Artemia Brutautomatik Naupli Star