Welcher Vogel kann das sein?

Diskutiere Welcher Vogel kann das sein? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Seit einiger Zeit höre ich jede Nacht einen Vogel und ich frage mich welcher das sein firstkann. Sein "Gesang" besteht eigentlich nur aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

Zim

Reaktionen
0
Hallo!

Seit einiger Zeit höre ich jede Nacht einen Vogel und ich frage mich welcher das sein
kann. Sein "Gesang" besteht eigentlich nur aus immer dem gleichen Ton. Es ist eine Art ganz kurzes Wit...Wit...Wit, wobei der Abstand zwischen den Tönen ab und zu variiert. Die meiste Zeit ist es Wit...Wit...Wit und manchmal auch ein schnelles WitWitWit.
Hat jemand eine Ahnung welcher Vogel da so ausdauernd ( die ganze Nacht)zwitschert?

17.07.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welcher Vogel kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Hier kannst du dir die Rufe anhören und vergleichen: http://www.vogelstimmen.de

Such dort mal nach "Waldkauz", das ist das Käuzchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher Vogel kann das sein?

Welcher Vogel kann das sein? - Ähnliche Themen

• Nistkästen aus Holzbeton selber bauen

Nistkästen aus Holzbeton selber bauen: Hallo Vogelfreunde, ich baue mir seit Jahren meine Holzbetonnistkästen selber, jedes Jahr 10 - 15 Stück. Der Hintergrund ist folgender...
  • Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: gesehen jetzt (Oktober) in Düsseldorf auf einem Flachdach
  • Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hallo, unsere Wildtiercam hat folgende Aufnahmen gemacht. Ich kenne mich mit Vögeln allerdings überhaupt nicht aus und weiß nicht, was dort vor...
  • Vogel ins Wasser gefallen

Vogel ins Wasser gefallen: Hallo, Ich habe vorhin einen kleinen Raubvogel in einem Wasserbecken gefunden, vermutlich ein Jungtier. Er ist total durchnässt und öffnet...
  • kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...
  • kleinen Vogel gefunden was tun? - Ähnliche Themen

• Nistkästen aus Holzbeton selber bauen

Nistkästen aus Holzbeton selber bauen: Hallo Vogelfreunde, ich baue mir seit Jahren meine Holzbetonnistkästen selber, jedes Jahr 10 - 15 Stück. Der Hintergrund ist folgender...
  • Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: gesehen jetzt (Oktober) in Düsseldorf auf einem Flachdach
  • Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hallo, unsere Wildtiercam hat folgende Aufnahmen gemacht. Ich kenne mich mit Vögeln allerdings überhaupt nicht aus und weiß nicht, was dort vor...
  • Vogel ins Wasser gefallen

Vogel ins Wasser gefallen: Hallo, Ich habe vorhin einen kleinen Raubvogel in einem Wasserbecken gefunden, vermutlich ein Jungtier. Er ist total durchnässt und öffnet...
  • kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...