Sitzstange für Käfigeingang

Diskutiere Sitzstange für Käfigeingang im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzstange, welche ich direkt an den Vogelkäfigeingang stecken kann. firstMomentan habe ich so eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DasAmt

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sitzstange, welche ich direkt an den Vogelkäfigeingang stecken kann.
Momentan habe ich so eine Stange schon im Einsatz, benötige aber eine zweite.

Da diese bereits einige Jahre alt ist, weiß ich leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe.

Habe bereits viele Shops abgeklappert und stand immer vor ratlosen Verkäufern.

Weiß jemand wo man diese Stange kaufen kann?

Danke.

Gruß
DasAmt

Anhänge

18.07.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

JohannaC

Reaktionen
0
Für was brauchst du den da noch eine 2.

s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
wahrscheinlich weil diese schon viele jahre alt ist muss einfach mal ne neue her :)

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Hab sowas noch nie gesehen, würde mich aber auch mal interessieren, wo es sowas gibt (obwohls für mich wahrscheinlich uninteressant ist, auser die gibts in ner größen größe wo 4 Wellis drauf passen :mrgreen: ).

s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
da quetschen die sich mitsicherheit auch zu 4. drauf :)

Crissi

Crissi

Reaktionen
0
...oder du nimmst beim nächsten Waldspaziergang ein paar Holunderzweige mit nach Hause. Die sind nicht ganz so gerade und glatt und außerdem noch gesundes "Knabberzeug".

Ich ersetze so die Stangen fast monatlich. (Bitte nicht dem Förster melden...:silence:)
So bleibt´s auch im Käfig immer abwechslungsreich, da ich auch richtig krumme Dinger verwende.
Die Zweige klemme ich einfach durch die Gitterstäbe und lasse sie nach außen einige Zentimeter abstehen (vor allem im Eingangsbereich).
Ist als Ab-/Anflugplatz, zum Klettern und als Ruheplatz während der Freiflugzeit richtig gut angekommen.

... nicht umsonst, aber gratis!

LG Crissi

Dass die Zweige vor Gebrauch gründlich gewaschen und geschrubbt werden müssen versteht sich hoffentlich von selbst!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sitzstange für Käfigeingang

Sitzstange für Käfigeingang - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Was für ein Vogel ist das ?

Was für ein Vogel ist das ?: Es scheint noch ein Jungtier zu sein da es am hinteren Bürzel noch 2-3 einzelne graue Daunen besitzt. Jetzt würde mich mal interessieren was genau...
  • Vögel für uns, welche?

Vögel für uns, welche?: Hallo, habe mich heute bei euch angemeldet, da mir das Forum gut gefallen hat. Ich bzw wir haben da mal ne Frage. Wie solls auch anders sein;)...
  • Transporkarton für Vögel?!

Transporkarton für Vögel?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.:) Ich bin auf der Suche nach günstigen Transportkartons für kleine Vögel. Keine...
  • Transporkarton für Vögel?! - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Was für ein Vogel ist das ?

Was für ein Vogel ist das ?: Es scheint noch ein Jungtier zu sein da es am hinteren Bürzel noch 2-3 einzelne graue Daunen besitzt. Jetzt würde mich mal interessieren was genau...
  • Vögel für uns, welche?

Vögel für uns, welche?: Hallo, habe mich heute bei euch angemeldet, da mir das Forum gut gefallen hat. Ich bzw wir haben da mal ne Frage. Wie solls auch anders sein;)...
  • Transporkarton für Vögel?!

Transporkarton für Vögel?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.:) Ich bin auf der Suche nach günstigen Transportkartons für kleine Vögel. Keine...