katzenbaum selber bauen...

Diskutiere katzenbaum selber bauen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu... ich möchte unseren ninchen und firstmeeris einen katzenbaum bauen... aba hab keine ahnung wie... also kann mir jemand i.welche tipps geben??
Sunny92

Sunny92

Reaktionen
0
huhu...
ich möchte unseren ninchen und
meeris einen katzenbaum bauen...
aba hab keine ahnung wie...
also kann mir jemand i.welche tipps geben??

18.07.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: katzenbaum selber bauen... . Dort wird jeder fündig!
Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich denke mit einem gekauften sparst du sehr viel Mühe und Nerven ;)

Die gibts doch schon echt günstig :D

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Versuch es mal mit ebay,..hab ich gute Erfahrung mit gemacht meinen ersten hab ich daher,....

Nun hab ich noch einen bissl größer aber gleicher style nennt sich "tom" *g* Da ja demnächst noch eine Katze einzieht bei mir und da wäre mein jetztiger zu wenig ,.. den hab ich nichtmal ersteigert sondern sofort&neu nennt sich das,..dann hast sogar neuware und rückgaberecht usw ^^

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Bei Lidl gibts welche...Morgen für 9,99€ kann den Beigen nur empfehlen!! ;)

Sunny92

Sunny92

Reaktionen
0
hmm.. ich denke mal bei ebay is porto sehr teuer...
außerdem sind die meisten katzenbäume zielmich hoch...
ich will ja nichd das meine süßen sich verletzen...
deswegen will ich ja selber bauen...
aba ich geh morgen in alle möglichen zoo-geschäfte und gucke mir das alles mal an... ma schaen ob ich was günstiges finde

Snoopy94

Snoopy94

Reaktionen
0
die sind cool...

Sunny92

Sunny92

Reaktionen
0
Bei Lidl gibts welche...Morgen für 9,99€ kann den Beigen nur empfehlen!! ;)
hmm.. die sind gleub ich nich so gut für kaninchen geeignet, oder??
weil wie sollen die da hoch kommen??

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070719.p.Katzen_Kratzbaum_blau.ar21

bei dem glaub ich nich das die bis zu dem ring klettern (freiwillig)

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070719.p.Katzen-Kratzbaum.ar21

bei dem würden die zwar hoch keommen aba ich weiß nichd ob die das freiwillug machen würden...

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Mein Kratzbaum für die Ninis hat ne Höhe von 60 bis 90 cm...und meine kommt überall drauf und super runter...und sie liebt das!! Hat sie seit Weihnachten und es ist noch nie was passiert...
Hab mal Bilder mit rangehangen ;)!

Bild 1...ganze Größe
Bild 2...Ninchen beim klettern
Bild 3...höher traut sich Karlchen nicht ;)
Bild 4...das ist der Kratzbaum den ich meine (aus der Zeitschrift Lidl!)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sunny92

Sunny92

Reaktionen
0
huhu ninchenmami...
der von lidl is cool.. werd ma gucken gehen...
gehen deine über diese leiter???
oder ist das zu weit ausseinander???
naja der von lidl is schon cool... ich denke mal das sie auch da drauf springen werden.. is ja nichd so hoch..

N

ninchenmami

Reaktionen
0
nee die Leiter benutzen sie nicht! Hüpfen gleich vom Boden aus auf diesen "steg" des "häuschens" und dann von da aus oben drauf...und nach ganz oben hüpft Ninchen dann von diesem Häuschenpunkt hoch! ;) Zu komliziert?? :D

Ich finde den von Lidl auch toll...hoffentlich bekommst du den noch!

Minou

Minou

Reaktionen
0
Hallo!

@ninchemami: Wow, das ist ein schöner Kratzbaum... Ich hab jetzt den blauen von Lidl für Minou gekauft, momentan ist sie eh noch klein, da brauchts kein raumfüllendes Teil sein. Laut meinem Männe spielt sie schon kräftig dran rum (ich muß ja noch arbeiten :evil:) und hat auch schon in der Höhle geschlafen.
Der von Lidl ist zwar nicht supertoll verarbeitet, aber wenns der Katze gefällt... ;)

Sunny92

Sunny92

Reaktionen
0
Hallo!

@ninchemami: Wow, das ist ein schöner Kratzbaum... Ich hab jetzt den blauen von Lidl für Minou gekauft, momentan ist sie eh noch klein, da brauchts kein raumfüllendes Teil sein. Laut meinem Männe spielt sie schon kräftig dran rum (ich muß ja noch arbeiten :evil:) und hat auch schon in der Höhle geschlafen.
Der von Lidl ist zwar nicht supertoll verarbeitet, aber wenns der Katze gefällt... ;)
looool.. naja egal aba es geht um kaninchen

F

fiflu

Reaktionen
0
weiß jetzt jemand wie man einen selber baut ich bastle nämlich gerne und würde es gern mal ausprobieren

O

ocatwomeno

Reaktionen
0
kann man auch einem zwerghamster einen kratzbaum anbieten???

bitte um schnelle antwort !!!

Thema:

katzenbaum selber bauen...

katzenbaum selber bauen... - Ähnliche Themen

• heuraufe selber bauen,nager,draht

heuraufe selber bauen,nager,draht: hey...ich wollt mal fragen...ob man aus Kaninchendraht/Drahtgitter oder Maschendraht-zaun-stücken ( ca 1m x 1 ) selber eine Heu/Futterraufe für...
  • Kanninchenstall selber bauen

Kanninchenstall selber bauen: Hallo ihr lieben, da jetzt das Wetter wieder schön ist möchte ich meinen 2 Süßen ein schönes Gehege im Garten bauen. Ich habe mich schon auf...
  • Ich baue einen Käfig. Ist jemand handwerklich begabt oder hat Ideen?

Ich baue einen Käfig. Ist jemand handwerklich begabt oder hat Ideen?: Hallöchen Leute. :) Meine zwei Ninis fühlen sich ihrem alten, viel zu kleinen Käfig zwar offenbar wohl, aber ich will ihnen das nicht mehr antun...
  • Kanninchen retten + Gehege selber bauen

Kanninchen retten + Gehege selber bauen: Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt und ganz neu hier im Forum ;) Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne 2 bis 4 Kaninchen...
  • Krallen selber schneiden?

Krallen selber schneiden?: Hallo!:D Und zwar die Krallen von meinen Kaninchen müssen mal wieder geschnitten werden. Die Krallen nutzen sich zwar ein bisschen auf...
  • Krallen selber schneiden? - Ähnliche Themen

• heuraufe selber bauen,nager,draht

heuraufe selber bauen,nager,draht: hey...ich wollt mal fragen...ob man aus Kaninchendraht/Drahtgitter oder Maschendraht-zaun-stücken ( ca 1m x 1 ) selber eine Heu/Futterraufe für...
  • Kanninchenstall selber bauen

Kanninchenstall selber bauen: Hallo ihr lieben, da jetzt das Wetter wieder schön ist möchte ich meinen 2 Süßen ein schönes Gehege im Garten bauen. Ich habe mich schon auf...
  • Ich baue einen Käfig. Ist jemand handwerklich begabt oder hat Ideen?

Ich baue einen Käfig. Ist jemand handwerklich begabt oder hat Ideen?: Hallöchen Leute. :) Meine zwei Ninis fühlen sich ihrem alten, viel zu kleinen Käfig zwar offenbar wohl, aber ich will ihnen das nicht mehr antun...
  • Kanninchen retten + Gehege selber bauen

Kanninchen retten + Gehege selber bauen: Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt und ganz neu hier im Forum ;) Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne 2 bis 4 Kaninchen...
  • Krallen selber schneiden?

Krallen selber schneiden?: Hallo!:D Und zwar die Krallen von meinen Kaninchen müssen mal wieder geschnitten werden. Die Krallen nutzen sich zwar ein bisschen auf...