Bartagamenweibchen

Diskutiere Bartagamenweibchen im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hali hallo! Ich habe heute ein neues Bartagam weibchen gekauft. Für alle die firstkeine Bartagame kennen, es sind australische Ecksen. Und mein...
L

Lilie

Guest
Hali hallo!

Ich habe heute ein neues Bartagam weibchen gekauft.

Für alle die
keine Bartagame kennen, es sind australische Ecksen.
Und mein Problem ist das ich noch keinen Namen für sie habe.
Wenn euch einer einfällt, das sagt ihn mir, bitte.
Das ist echt dringend.

Danke schon mal im vorraus.

10.12.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bartagamenweibchen . Dort wird jeder fündig!
H

hamsterfreund

Guest
Hallo und herzlich willkommen

Wie sieht die kleine denn aus,hast du ggf. ein Foto,dann kann man schneller sehen welcher Name zu ihr passt

gruss hamsterfreund

L

Lilie

Guest
ne habe leider kein foto, von meiner cam sind die batterien leer und habe keine neue, schade eingeltlich. aber nicht schlimm.
vielleicht fällt dir ja auch so ein name ein^^

H

hamsterfreund

Guest
hmm also für ein Weibchen....

hier sind mal 3 ciara, mirella und hmmm bartella

hoffe andere finden vielleicht was nützlicheres...

gruss hamsterfreund

L

Lilie

Guest
:D hey die klingen gut. ich werds mir mal überlegen, vll nehme ich eines davon, und danke :wink:

T

the--dragon

Guest
Also mein Männchen, wo ich vorher dachte, dass es ein Weibchen ist, heißt Heather. Also er darf sein weiblichen namen behalten^^

JJ-L

JJ-L

Reaktionen
0
Wir wollen uns jetzt auch ein weibchen für unsern Spike holen.
Da bin ich auch schon für einen Namen am überlegen.

wegen einen Namen schau mal hier:

http://www.zooplus.de/name.asp

G

Gülli

Reaktionen
0
batagam?
so weit wie ich weiss heisst das Bartagame :D

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Und wenn wir gerade schon beim verbessern sind, australische Echsen (nicht Ecksen) gibts viele, auch Bartagamen gibts mehrere Arten, ich gehe also mal von Pogona vitticeps aus? ;)

Bartella ist lustig :mrgreen: Wie wärs noch mit Molly (werden ja ganz schöne Brocken, falls P. vitticeps, da würde das auch passen, hihi).

G

Gülli

Reaktionen
0
da gebe ich dir recht patricia :)

BartiMädel17

BartiMädel17

Reaktionen
0
Also meine Kleine heißt Bella, weil sie noch sooo süß und zierlich ist [ein jahr] aber wie wäre es denn mit saphira?? (safira gesprochen)
oder vielleicht ... naja, keine ahnung, hab sonst nur ein männchen und das heißt ERAGON =)
wie heißen denn vielleicht schauspieler oder figuren in einem deiner lieblingsfilme?? daher auch meine namen (bella : twilight / eragon : eragon ^^)

LG Jasmin

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,

also mein erstes Pärchen hieß auch Saphira und Frodo. Die jetzigen drei heißen Lily, Smaug und Jumper, mein neues Weibchen hat noch keinen Namen, ich schwanke da noch zwischen Bella (ist wohl momentan ein seeehr beliebter Name ;) Warum wohl *g*), Ronja, Mrs Murhpy und Phönix.

Liebe Grüße
Patricia

K

kleine sam

Reaktionen
0
Ich finde Früchtenamen ganz prima.
Meine wird Bacardi heißen, aber es ginge ja zB auch Mango, Kiwi, oder auch was englisches wie Blackberry.. ?

Hat dein Tier auch genug Platz, Licht und UV?
Wie groß ist dein terrarium? Welche Beleuchtung hast du?

BartiMädel17

BartiMädel17

Reaktionen
0
also bella kann ich da nur sehr empfehlen =)
ist kurz und knackig und meine kleine hört drauf :)

LG Jasmin

BartiMädel17

BartiMädel17

Reaktionen
0
ääähm bartagamen können hören ... nur nicht sehr gut, und überwiegend tiefe töne ... kann man nachlesen ^^

M

minumani

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir jetzt auch 2 bartagamen geholt (ich hoffe männchen und weibchen) die sind nun 8 wochen alt... und mein männchen (rot) habe ich jetzt sultan genannt..aber für das weibchen (gelb) habe ich leider noch keinen namen weil mir kein passender einfällt... ich denke für weibchen ist es einfach einfacher einen männchen namen zu finden....habt ihr vielleicht eine idee für ein gelbes weibchen??

ich danke euch schon mal im vorraus..

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Nenn sie doch Zitrone. :mrgreen:

M

minumani

Reaktionen
0
naja zitrone ist irgendwie nicht passend find ich...... also solte schon zu sultan passen...
ich kann leider keine bilder reinsetzen das format ist zu groß und ich weis nicht wie ich das kleiner mache....

BartiMädel17

BartiMädel17

Reaktionen
0
und vielleicht sowas wie STAR oder SUNNY ?! =)

Thema:

Bartagamenweibchen

Bartagamenweibchen - Ähnliche Themen

• Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod

Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod: Guten Abend zusammen, hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, sonst stirbt mir meine alte Dame wohl weg. Habe vor 4 Tagen eine etwas ältere...
  • Bartagamenweibchen gesucht...

Bartagamenweibchen gesucht...: Hallo zusammen! Ich habe einen einsamen Bartibock und wollte ihm nun ein WEibchen dazu setzen. Wisst ihr vielleicht, wo ich ein Bartiweibchen...
  • Bartagamenweibchen gesucht... - Ähnliche Themen

• Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod

Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod: Guten Abend zusammen, hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, sonst stirbt mir meine alte Dame wohl weg. Habe vor 4 Tagen eine etwas ältere...
  • Bartagamenweibchen gesucht...

Bartagamenweibchen gesucht...: Hallo zusammen! Ich habe einen einsamen Bartibock und wollte ihm nun ein WEibchen dazu setzen. Wisst ihr vielleicht, wo ich ein Bartiweibchen...