AmyLee
- Reaktionen
- 0
hallo ihr,
ich weiss nicht, ob das hier hin gehört, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben.
gestern ist meine kleine snow gestorben und ich weiss nicht wieso. vor dem einkaufen habe ich noch in den stall gesehen, da ging es ihr noch gut, als wir vom einkaufen wieder kamen und
mein freund den napf holen wollte lag sie tot im käfig
ich weis wirklich nicht, woran sie gestorben ist, es ging ihr in den letzten tagen wirklich gut. sie hat normal gefressen, ist rum gesprungen und alles war normal und nun ist sie nicht mehr da. vielleicht habt ihr ja eine idee, woran sie gestorben sein könnte, ich finde sie lag sehr ungewöhnlich im stall, sie hatte den kopf sehr weit im nacken und die hinterläufe ausgestreckt und sie lag quer durch den stall nicht in einer ecke oder so. während wir einkaufen waren, war bei uns ein sehr starkes gewitter, was auch direkt über unserer stadt war, kann es sein, dass sie sich davon erschrocken hat und vielleicht was am herz hatte? ich kann mir einfach nicht erklären, was sie gehabt hat. vielleicht kennt ihr ja ein paar krankheiten, die vielleicht zutreffen könnten.
lg
amylee
ich weiss nicht, ob das hier hin gehört, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben.
gestern ist meine kleine snow gestorben und ich weiss nicht wieso. vor dem einkaufen habe ich noch in den stall gesehen, da ging es ihr noch gut, als wir vom einkaufen wieder kamen und
lg
amylee