Der Gnadenhof

Diskutiere Der Gnadenhof im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Zufällig bin ich beim stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen, die sehr interessant ist. Und zwar geht es um einen Gnadenhof für Tiere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sternchen1007

Reaktionen
0
Hi

Zufällig bin ich beim stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen, die sehr interessant ist.
Und zwar geht es um einen Gnadenhof für Tiere
die geschädigt sind, misshandelt worden sind usw.

Ich las mir alles durch und plötzlich entdeckte ich ich den "Kampfhund"
Sugar!

Ist euch Sugar bekannt?

Sugar ist der Hund, der bei einem Wesenstest, den Kinderwagen zerfetzt hatte......

Wenn man sich die Bilder auf der seite anschaut, erkennt man einen liebevollen, zutraulichen, wunderschönen Hund

Aber überzeugt euch selber

www.der-gnadenhof.de

Erst bei "unsere Tiere" anklicken und dann auf "Neuzugänge" gehen

dann seht ihr den wunderschönen Sugar der dort richtig aufgeblüht ist

Bis dann
:wink:

11.12.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Davon hab ich bei SternTV mal einen Bericht gesehen

Freut mich sehr, das man das Tier nicht sofort, wie so oft bei auffälligen Tieren aufgibt, sondern bereit ist der Hündin ein schönes Heim zu geben

SterTV hatte den Test mit dem Kinderwagen damal wiederholt und man konnte bereits eine leichte Verbesserung vorfinden
Ich finde es klasse wie sich die Frau dort für dieses Tier eingesetzt hat
Sowas solllte es öfter geben :smt045

S

sternchen1007

Reaktionen
0
Ja du hast volkommen recht, ich finde es auch gut, dass sie sich so sehr für das Tier eingesetzt hat.

Einfach klasse :!:

Nilli

Nilli

Reaktionen
0
Huhu.
ich habe den Bericht in Stern TV auch gesehn und da hatte sich gar nichts gebessert. Die Frau hatte das behauptet und trotzdem hat sugar de Kinderwagen immer wieder zerfetzt. Das Kind was da drinnen wäre, wäre tot gewesen. Zwei Gutachter meinten, das es wie immer ist und es sich nichts verbessert hat. Die beiden hatten den Hund vorher und nachher erlebt.
Trotzdem fide ich es aber gut, dass so einem Hund eine chance gegeben wird...

Nilli

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Eine "leichte" Verbeserung konnten die Gutachter dort aber schon fesstellen im Gegensatz zu den alten Versuchen
Wenn auch nicht gravierend
Das Tier ist noch lange nicht bereit mit so einer Situation im Realen Leben zurecht zu kommen und wird es wohl auch nicht mehr

S

sternchen1007

Reaktionen
0
naja hauptsache er hat jetzt dort ein schönes Leben, er wird ja sowieso nicht mehr vermittelbar sein und sein ganzes Leben nun auf dem Gnadenhof verbringen.

Aber dort fühlt sich Sugar eh pudelwohl, hat dort alles was er braucht :!:

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Gnadenhof

Der Gnadenhof - Ähnliche Themen

• Tierschützer unterstützen, aber wie?

Tierschützer unterstützen, aber wie?: Hallo ihr Lieben :) ich bin 20 Jahre alt und musste meine Ausbildung zur Krankenpflegerin abbrechen weil die psychische Belastung zu hoch war...
  • Eröffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe

Eröffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe: :060:Ein liebes Hallo an alle Tierliebhaber,:060: mit einem großen Projekt möchte ich mich nun heute an euch wenden. Ich möchte gerne einen...
  • Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden

Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden: Hallo an alle, ein Gnadenhof ist in Not. Bisher durch Arche2000 finanziert, nun vor dem Aus. Ca. 450 Tiere sollen laut Insolvenzverwalter...
  • Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden - Ähnliche Themen

• Tierschützer unterstützen, aber wie?

Tierschützer unterstützen, aber wie?: Hallo ihr Lieben :) ich bin 20 Jahre alt und musste meine Ausbildung zur Krankenpflegerin abbrechen weil die psychische Belastung zu hoch war...
  • Eröffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe

Eröffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe: :060:Ein liebes Hallo an alle Tierliebhaber,:060: mit einem großen Projekt möchte ich mich nun heute an euch wenden. Ich möchte gerne einen...
  • Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden

Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden: Hallo an alle, ein Gnadenhof ist in Not. Bisher durch Arche2000 finanziert, nun vor dem Aus. Ca. 450 Tiere sollen laut Insolvenzverwalter...