Wohin mit Meeris im Urlaub???

Diskutiere Wohin mit Meeris im Urlaub??? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wohin mit den Meeris in den Urlaub? So ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja dann sorry. Ich wollte mal fragen firstwo ihr eure...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meerimama

Meerimama

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
485
Reaktionen
0
Wohin mit den Meeris in den Urlaub?
So ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja dann sorry.
Ich wollte mal fragen
wo ihr eure Meeris hin tut wenn ihr im Urlaub seit, oder fahrt ihr gar nicht? Was zahlt ihr dann so für die Meeris?
Also ich nehme meine Meeris nicht mit in den Urlaub wegen Stress und so.
Ich habe viele Freundinnen die immer schon 4 Wochen vor den Sommerferien anbieten, sich um meine mausis zu kümmern... Die bekommt für 3 Wochen dann 20euro. Ist das zu viel/wenig?
 
22.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wohin mit Meeris im Urlaub??? . Dort wird jeder fündig!
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
1.784
Reaktionen
0
Meine Eltern passen auf sie auf.
 
M

miniwok

Registriert seit
22.02.2006
Beiträge
825
Reaktionen
0
Wenn wir mal in den Urlaub betreut meine Mutter die Schweinchen bei mir zu Hause. Es sind zuviele um sie irgendwo hinzubringen.
Ich selber biete auch Urlaubsplätze an und nehme 50 cent pro Schwein und Tag.

LG Corinna
 
Schäfchen78

Schäfchen78

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
322
Reaktionen
0
Meine ziehen eine Straße weiter zu meiner Ma, wenn wir in Urlaub fahren. Übers WE füttern Nachbarin.
 
Snoopy94

Snoopy94

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
ich gib sie zu meiner freundin...
 
Meerimama

Meerimama

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
485
Reaktionen
0
Hey Snoopy,
Was gibst du ihr denn dafür?
 
Christine

Christine

Registriert seit
10.12.2006
Beiträge
116
Reaktionen
0
Wenn wir in den Urlaub fahren, bekommt eine Freundin von uns den Hausschlüssel, und sie schaut dann eben jeden Tag vorbei. Wurde auch schon zur Vizeschweinemama erklärt... ;)
( und hat auch den Vorteil, dass gleich die Pflanzen gegossen werden :mrgreen:)
Gemüse/Obst habe ich vorher schon alles eingekauft, ansonsten bekommt sie noch Geld, falls das Futter schneller zu Ende gehen sollte.
Und als "Lohn" dafür, laden wir sie zum Essen ein - ganz nach dem Motto: eine Hand wäscht die andere.

Grüße.
 
halloich

halloich

Registriert seit
09.10.2006
Beiträge
869
Reaktionen
0
Als wir jetzt im Juni in Urlaub waren hat auch meine Mutter die Schweine gefüttert und die Blumen gegossen.

Futterliste lag bereit, sie hat auch ein paar Tage vorher nochmal gezeigt bekommen, wieviel sie fressen. FriFut für die ersten Tage war da.
Meine Mutter wollte noch nicht einmal Geld, für das FriFut was sie gekauft hat und als wir nach hause kamen war der Kühlschrank voll, so das wir nicht direkt einkaufen mussten.

Dafür giese ich jetzt die Blumen wenn sie in Urlaub ist.
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
1.453
Reaktionen
0
hey also ich denke 20 € für 3 wochen ist völlig okay. aber heu und stroh und so und futter muss man doch noch extra bezahlen oder seinem schweini genug mitgeben oder??
also ich finds okay..Liebe Grüße
 
myparty1986

myparty1986

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo!!
Also wir waren dieses Jahr schon einmal mit meinen Meeris im Urlaub in Dänemark!!
Dort hat meine Lucky auch ihre 5 Babys zur Welt gebracht!!
Und im September fahren wir wieder innen Urlaub und dort kommen die drei auch mit!!
Aber ich muss Malbo(den Kastraten) immer in seiner eigenen Box transportieren,da er sonst wütend wird,wenn die Weiber ihn nerven;)
Allerdings muss ich dazu sagen,dass wir in Flensburgg wohnen und in Dänemark Urlaub gemacht haben!!
Wenn wir wegfliegen kommen die kleinen bei meiner Mutter unter:)
LG
 
hasy

hasy

Registriert seit
04.07.2006
Beiträge
130
Reaktionen
0
Normalerweise kümmert sich unsre Nachbarin und gleichzeitig auch Freundin um meine beiden. Sie haben auch 2 Kaninchen und im Gegenzug versorge ich diese dann.
Als Dankeschön kann man ja auch eine Flasche Wein oder Schokolade usw... aus dem Urlaub mitbringen?!
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
1.795
Reaktionen
0
Also ich kann meine Meerlis und meine Nickels bei Freunden abgeben...
Dafuer sitte ich deren Tiere, wenn die mal in den Urlaub wollen...

Ansonsten find ich fuer 3 Wochen futterkusten für 3 wochen bei 2 Meerlis ca 10 Euro und 10 euro fuer aufpassen... und wenn dann noch was ausm urlaub mitgebracht wird ist das ok ansonsten wuerd ich nochmal 10 euro drauflegen!
 
Meerimama

Meerimama

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
485
Reaktionen
0
Hey erstmal danke für eure Antworten... Ich gebe meiner Freundin immer Heu Streu und Stroh sowie Frifu und noch die Medikamente von der einen mit...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wohin mit Meeris im Urlaub???

Wohin mit Meeris im Urlaub??? - Ähnliche Themen

  • Wie heißen eure Meeris?

    Wie heißen eure Meeris?: Hi! ☺ Mich würde mal interessieren, wie eure Meerschweinchen so heißen, ich suche nämlich gerade einen Namen und meine Kreativität ist gleich...
  • Meeris-Hund / Hund-Meeris

    Meeris-Hund / Hund-Meeris: Hallo! Evt zieht n Hund bei uns ein doch ich bin unsicher mit den Meerschweinchen, die sollen es ja weiterhin so schön haben wie jetzt! Habe...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

    Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • 22.09.-25.09. Wohin mit meinen 2 Meeris (1krank) wg Prüfung auf Sardinien

    22.09.-25.09. Wohin mit meinen 2 Meeris (1krank) wg Prüfung auf Sardinien: Hallo zusammen! War schon länger nicht mehr on. Da ich eigentlich in einem reinen Meeriforum herumschwirre und für mehr die Zeit im Moment sehr...
  • Wohin mit der Einstreu?

    Wohin mit der Einstreu?: Hi Wollte mal fragen, wo, bzw. wie ihr die Einstreu eurer Tiere entsogt?
  • Wohin mit der Einstreu? - Ähnliche Themen

  • Wie heißen eure Meeris?

    Wie heißen eure Meeris?: Hi! ☺ Mich würde mal interessieren, wie eure Meerschweinchen so heißen, ich suche nämlich gerade einen Namen und meine Kreativität ist gleich...
  • Meeris-Hund / Hund-Meeris

    Meeris-Hund / Hund-Meeris: Hallo! Evt zieht n Hund bei uns ein doch ich bin unsicher mit den Meerschweinchen, die sollen es ja weiterhin so schön haben wie jetzt! Habe...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

    Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • 22.09.-25.09. Wohin mit meinen 2 Meeris (1krank) wg Prüfung auf Sardinien

    22.09.-25.09. Wohin mit meinen 2 Meeris (1krank) wg Prüfung auf Sardinien: Hallo zusammen! War schon länger nicht mehr on. Da ich eigentlich in einem reinen Meeriforum herumschwirre und für mehr die Zeit im Moment sehr...
  • Wohin mit der Einstreu?

    Wohin mit der Einstreu?: Hi Wollte mal fragen, wo, bzw. wie ihr die Einstreu eurer Tiere entsogt?