Nymphis zusammen mit kanarien?

Diskutiere Nymphis zusammen mit kanarien? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöchen ;) also ich wollte wissen firstob man nymphensittiche und kanarienvögel zusammen halten kann.. (natürlich jeweils 2, sonst wären sie ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Coco

Coco

Reaktionen
0
Hallöchen ;)

also ich wollte wissen
ob man nymphensittiche und kanarienvögel zusammen halten kann.. (natürlich jeweils 2, sonst wären sie ja todtraurig^^)

:006:

23.07.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

Frank

Reaktionen
0
Hallo Coco,

das weiß ich ehrlich gesagt nicht.:eusa_think: Frag´mal deinen Züchter, der wird dir das sicher sagen können.

Grüße, Frank:roll:

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
ja das kannst du machen,also 2 nymphies und 2 wellies,allerdings musst du sehr viel platz haben,das sich die beiden vogelarten zurück ziehen können ;)
Aber ist ansich kein problem!Ich kenne einige,die nymphen und wellis zusammenhalten,natürlich auch pärchenweise und es klappt perfekt,eine hatte es sogar,dass sich ein welli in den Nymphi verliebt hat,trotz partner und die waren dann verpaart *grins*

A

Arco

Guest
ja das kannst du machen,also 2 nymphies und 2 wellies,allerdings musst du sehr viel platz haben,das sich die beiden vogelarten zurück ziehen können ;)
Aber ist ansich kein problem!Ich kenne einige,die nymphen und wellis zusammenhalten,natürlich auch pärchenweise und es klappt perfekt,eine hatte es sogar,dass sich ein welli in den Nymphi verliebt hat,trotz partner und die waren dann verpaart *grins*
Coco redet doch von Kanarienvögeln :037: :D

Ja mein Züchter hält sie zusammen, das geht schon gut.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Tut mir einen Gefallen und orientiert euch nicht an euren Züchtern,bitte ;)

A

Arco

Guest
Andere Sittiche wären besser, schon alleine von der Futtersorte. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nymphis zusammen mit kanarien?

Nymphis zusammen mit kanarien? - Ähnliche Themen

• Wellis und Nymphis zusammen halten??

Wellis und Nymphis zusammen halten??: Hey Leute, Ich hab 2 Nymphensittiche und 1 Sonnensittich und die 3 wurden bei mir vor ca. Einem Jahr abgegeben, weil unsere Nachbarn weggezogen...
  • Laute Nymphis

Laute Nymphis: Ich hab hier mal ein richtig saftiges Problem. Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich. Also...ich hab 5 Nymhis. 2Weibchen und 3Männchen...
  • Meine nymphis sind ziemlich still

Meine nymphis sind ziemlich still: hi meine beiden süßen hab ich jetzt über 2 wochen und sie sind ziemlich still sie sitzen den ganzen tag auf der stange rum schlafen oder putzen...
  • Schon 25 Jahre Nymphis und immer was neues

Schon 25 Jahre Nymphis und immer was neues: Hallo also Ich bin etwas unsicher .Wie einige bestimmt schon wissen hab ich schon seit 25 Jahren Nymphis. Mein Bubi war 20 Jahre bei mir...
  • Nymphis aufgenommen..was tut sie?

Nymphis aufgenommen..was tut sie?: Hallo, ich habe bei einem meiner Nyphensittiche folgendes Verhalten beobachtet: Kopf ganz flach seitlich auf den Ast gelegt, das Hinterteil nach...
  • Nymphis aufgenommen..was tut sie? - Ähnliche Themen

• Wellis und Nymphis zusammen halten??

Wellis und Nymphis zusammen halten??: Hey Leute, Ich hab 2 Nymphensittiche und 1 Sonnensittich und die 3 wurden bei mir vor ca. Einem Jahr abgegeben, weil unsere Nachbarn weggezogen...
  • Laute Nymphis

Laute Nymphis: Ich hab hier mal ein richtig saftiges Problem. Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich. Also...ich hab 5 Nymhis. 2Weibchen und 3Männchen...
  • Meine nymphis sind ziemlich still

Meine nymphis sind ziemlich still: hi meine beiden süßen hab ich jetzt über 2 wochen und sie sind ziemlich still sie sitzen den ganzen tag auf der stange rum schlafen oder putzen...
  • Schon 25 Jahre Nymphis und immer was neues

Schon 25 Jahre Nymphis und immer was neues: Hallo also Ich bin etwas unsicher .Wie einige bestimmt schon wissen hab ich schon seit 25 Jahren Nymphis. Mein Bubi war 20 Jahre bei mir...
  • Nymphis aufgenommen..was tut sie?

Nymphis aufgenommen..was tut sie?: Hallo, ich habe bei einem meiner Nyphensittiche folgendes Verhalten beobachtet: Kopf ganz flach seitlich auf den Ast gelegt, das Hinterteil nach...