1
11Reverie
- Reaktionen
- 0
Hallo,
meine Nichte hat ein Nini von íhrem Klassenkameraden übernommen, der es ins Tierheim geben wollte. Ein kleines Löwenköpfchen-Böckchen. Es lebt jetzt seit ca. 2 Wochen bei ihr. Heute steht der erste TA Besuch an, da das
Nini kein Heu frisst (bestimmt ein Zahnproblem). Dann soll auch ein Termin für die Kastration gemacht werden. Jetzt meine Frage: Nach meinem Kenntnisstand sollte man Paulchen nach den 6 Wochen Wartezeit mit einem Mädel vergesellschaften. Aber jetzt habe ich gehört, dass das Böckchen einer Bekannten angefangen hat zu markieren. Könnte das an der weiblichen Gesellschaft liegen? Denn Paulchen lebt in der Wohnung und da würde Markieren nicht gut ankommen... Bisher markiert er nicht (ist ca. 9 Monate alt). Würde auch die Vergesellschaftung mit einem kastrierten Böckchen funktionieren? Wir wollen auf jeden Fall ins Tierheim gehen und dort sitzen ja oft mehr Jungs als Mädels.
Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Reverie
meine Nichte hat ein Nini von íhrem Klassenkameraden übernommen, der es ins Tierheim geben wollte. Ein kleines Löwenköpfchen-Böckchen. Es lebt jetzt seit ca. 2 Wochen bei ihr. Heute steht der erste TA Besuch an, da das
Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Reverie