Dürfen Katzen rohen Fisch

Diskutiere Dürfen Katzen rohen Fisch im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute:clap: Ich habe mal eine Frage. Ich wollte meinem firstKater mal eine freude machen und mal fisch geben. Aber dürfen unsere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Caro2805

Caro2805

Reaktionen
0
Hallo Leute:clap:

Ich habe mal eine Frage.
Ich wollte meinem
Kater mal eine freude machen und mal fisch geben.
Aber dürfen unsere Stubentieger den auch rohen Fisch?:roll:
Ich habe da an ein schönes rotes Seelachsfiele gedacht.

LG
Eure Caro:D

25.07.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dürfen Katzen rohen Fisch . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Caro!

Das kannst du ihm ruhig geben, auch roh ist kein Problem.
Nur unbedingt sehr, sehr sorgfältig entgräten!
Naja, und wie bei allem nicht mit der Menge übertreiben und auch nicht zu oft füttern ;)

by blackcat

Aga

Aga

Reaktionen
0
Hallo,
zb. Lachs, Hering, Sardinen, und Makrele enthalten sehr viele ungesättigte Fettsäuren (insbesondere Omega3) und 1mal die Woche ist fettreicher Fisch ziehmlich gesund für die Katze.
Nur wie schon oben geschrieben wurde, dürfen keine Gräten enthalten sein.
Ich erinner mich das ich damals irgendwo gelesen habe, das nicht alle Fische gegeben werden dürfen...aber ich kann es nicht wiederfinden.
Gruss
Aga

Caro2805

Caro2805

Reaktionen
0
Hallo Ihr
Ich danke euch für eure Antworten
Na dann kommt nun mal 2 mal pro monat Fisch in den Napf.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Meine mögen leider überhaupt keinen rohen Fisch:(

Aber ich gebe ihnen ab und zu mal Thunfisch im eigenen Saft aus der Dose....., da machen sie sich drüber her. So 1-2 mal im Moment ist auch so eine kleine Sünde erlaubt denke ich;)

Caro2805

Caro2805

Reaktionen
0
hallo leute
Also habe ihm nun eine kleines Lachs Stück gegeben.
Und er konnte garnicht mehr genug bekommen.
Der hat sich vieleicht gefreut.
Danke euch

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
@Petra: soweit ich weiß ist Thunfisch (in Maßen) gar nicht ungesund und das Öl (ebenfalls nicht übertreiben) ist ja für das Fell gut.
Meine bekommen auch ab und zu Thunfisch :D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
@blackcat: glaube ich auch. Ich füttere hier seit "Jahrzehnten" ab und zu Thunfisch aus der Dose und alle lieben es bzw. haben es geliebt.
Nehme aber immer den im eigenen Saft.
Der in Öl kommt mir immer so salzig vor, und ich weiß nicht, ob das so gut ist. Kann aber auch Einbildung sein...
Aber Öl ist auf jeden Fall gut für´s Fell und für die Haut. Ich gebe während des Fellwechsels ab und zu Lachsöl ins Futter, das hilft auch gut gegen Schuppen:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Katzen rohen Fisch

Dürfen Katzen rohen Fisch - Ähnliche Themen

• Wie lange dürfen Katzenkinder "ohne Ende" fressen?

Wie lange dürfen Katzenkinder "ohne Ende" fressen?: Hallo ihrs, ich habe nun schon recht häufig gelesen, dass Katzenkinder bis zum 1. Lebensjahr bzw. solange sie sich im Wachstum befinden, fressen...
  • Dürfen Katzen Trockenobst??

Dürfen Katzen Trockenobst??: Hi, ich kaufe ja meinen Katzen gern Trockenfleisch. Es gibt ja Hänchenbrust mit Apfel, Brust mit Kiwi. Jetzt wollte ich mal wissen, ob Katzen...
  • was durfen katzen vom Menschen Futter Fressen?

was durfen katzen vom Menschen Futter Fressen?: also ich gerate mit meinem freund zur zeit übels an einander Wegen unseren 2 katzen. Ich hab mir gestern zum abendbrot eine Makrele geholt. nun...
  • Dürfen Katzen rohe Eier essen??

Dürfen Katzen rohe Eier essen??: Hi Leute! :) Ich bin gerade etwas verwirrt.Denn heute hat mir unsere Nachberin erzählt das sie ihrer Katze ab und zu ein rohes Ei über das...
  • dürfen Katzen, Gänseinnereien?

dürfen Katzen, Gänseinnereien?: Hallo zusammen:D Da ich grade dabei bin unsere Weihnachtsgans zu braten und mit den Innereien nichts anfangen kann hab ich mir die Frage...
  • dürfen Katzen, Gänseinnereien? - Ähnliche Themen

• Wie lange dürfen Katzenkinder "ohne Ende" fressen?

Wie lange dürfen Katzenkinder "ohne Ende" fressen?: Hallo ihrs, ich habe nun schon recht häufig gelesen, dass Katzenkinder bis zum 1. Lebensjahr bzw. solange sie sich im Wachstum befinden, fressen...
  • Dürfen Katzen Trockenobst??

Dürfen Katzen Trockenobst??: Hi, ich kaufe ja meinen Katzen gern Trockenfleisch. Es gibt ja Hänchenbrust mit Apfel, Brust mit Kiwi. Jetzt wollte ich mal wissen, ob Katzen...
  • was durfen katzen vom Menschen Futter Fressen?

was durfen katzen vom Menschen Futter Fressen?: also ich gerate mit meinem freund zur zeit übels an einander Wegen unseren 2 katzen. Ich hab mir gestern zum abendbrot eine Makrele geholt. nun...
  • Dürfen Katzen rohe Eier essen??

Dürfen Katzen rohe Eier essen??: Hi Leute! :) Ich bin gerade etwas verwirrt.Denn heute hat mir unsere Nachberin erzählt das sie ihrer Katze ab und zu ein rohes Ei über das...
  • dürfen Katzen, Gänseinnereien?

dürfen Katzen, Gänseinnereien?: Hallo zusammen:D Da ich grade dabei bin unsere Weihnachtsgans zu braten und mit den Innereien nichts anfangen kann hab ich mir die Frage...