Dschungelhaus - Darmstadt?!

Diskutiere Dschungelhaus - Darmstadt?! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! War jemand von euch schon mal im firstDschungelhaus in Darmstadt? Wie ist das Geschäft so? Und wie groß ist es? Haben die da eine große...
Rachel

Rachel

Registriert seit
10.05.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo!
War jemand von euch schon mal im
Dschungelhaus in Darmstadt?
Wie ist das Geschäft so? Und wie groß ist es? Haben die da eine große Auswahl an Terrarientieren? :)
Eure Rachel
 
29.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Tierchen*

*Tierchen*

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
453
Reaktionen
0
meinst das Darmstadt in Hessen, oder? Hm... Dschungelhaus noch nie gehört ich kenn nur de Cityzoo also das Fachgeschäft

Aber was ein riesiges geschäft ist und einfach nur empfehlenswert ist das Aquatica in Worms -> http://www.welt-der-tiere.com/
 
Rachel

Rachel

Registriert seit
10.05.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Danke!

Hey Danke für den Link! :)
Ich meine Darmstadt in Hessen... aber ok, wenn du das Dschungelhaus noch nie gehört hast ist's bestimmt auch nich so besonders! :)
Bis dann!
Rachel
 
*Tierchen*

*Tierchen*

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
453
Reaktionen
0
Hey, ich habe nur einen Link gefunden, aber das in Worms ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert. Und viele Terrarien haben die dort. Selbst Meerwasserfische haben sie zu großer anzahl.
 
*Tierchen*

*Tierchen*

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
453
Reaktionen
0
Ich geh morgen mal ins Dschungelhaus, dann sag ich mal wies war
 
Thema:

Dschungelhaus - Darmstadt?!