habe gebastelt für meine Nager

Diskutiere habe gebastelt für meine Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi habe gestern und heute gebastelt für meine nager... hier die ergebnisse ich hoffe es gefällt euch... das neue haus von Bibi Blocksberg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
hi
habe gestern und heute gebastelt für meine nager...

hier die ergebnisse ich hoffe es gefällt euch...

das neue haus von Bibi Blocksberg (goldhamster) plus brücke das hab cih schon vor ein paar tagen
gebaut...

die hazienta für Dsungi Schneeflocke (gestern gebaut)

die passende brücke dazu nur leider ist mir die lebensmittelfarbe ausgegangen mach ich morgen noch in der farbe der hazienta

das neue haus der Rennmausdamen...

noch ein renner versteck

ein kletterversteckdings für dsungi schneeflocke

das neue haus von Hui Buh mittlerweile ist es grün (hab noch nee flasche lebensmittelfarbe gefunden)
oben liegt nee fliese drauf :clap:

bei allen häuseln kann man die dächer abnehmen und alle haben luftlöchels
oder luftschlitze oder halt bei der Hazienta ist rechts noch ein zweiter eingang....

ich hoffe es gefällt euch und hoffe es sind nicht zu viele bilder in einem beitrag...

lg Chrissi

29.07.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
ohh wie viel hast du denn gebastelt ? ich hab mir die seite jetzt mal gespeichert und wenn du erlaubst werde ich mal das ein oder andere nachbauen :) echt schöne Ideen sieht gut aus .Liebe Grüße

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
logisch es ist alles zum nachbaun...:clap:
es macht spaß und es kommt bestimmt noch viel viel dazuu.....
und billiger und schöner als kaufen ist es auch...:lol:

lg Chrissi

Ezilie.

Ezilie.

Reaktionen
0
Mich wuerde mal interessieren was fuer Holz du da genau verwendet hast. Ist das verleimt?

Sieht aber super klasse aus! :clap: Wollen ja auch noch paar schoene Sachen fuer unsere Chinis bauen. :)

Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Wow, sieht ja echt toll aus!

Hast du das ganze zusammengeklebt oder geschraubt oder ..?

Dann drück ich mal die Daumen, dass deine Renner die tollen Sachen nicht über Nacht zerschreddern ;)

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
hallo

habe alles mit dem ponalleim geklebt..schrauben nee wollte ich nicht
das holz sind buche und pappel sperholzplatten.. die habe ich bei uns im baumarkt kostenlos bekommen weils reststücke waren...und cih darf jetzt alle zwei wochen dort holz holen*freu*

@Maleah
nee die renner zernagen das noch nicht da sist der eigenbau wohl intressanter....naja dumm ist halt das mir immernoch für zwei gruppen laufräder fehlen und da kommt mal schon langeweile auf...
wenn die dann laufräder haben passiert gar nix sind alle ganz lieb und nagen nur da wo es erlaubt ist*grins*und wenn sie es annagen sollten ist auch net schlimm hat mich ja nur den leim gekostet...
ps:das haus teht seit gestren ja schon drin und bisher nicht eine nage stelle..

liebe grüße chrissi
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so Hui buh ist eben in seine einraum wohnung umgezogen

unten steht zwar eine plaste toi drin aber erhat besiher noch nie etwas angenagt....deswegen probier ich es mal....da er ein nestpinkler ist will ich sehn ob er die toi benutzt wenn sand drin ist....
ein sandbad hat er extra noch...:mrgreen:

hmm und die streu die da hängt hab ich abgemacht hab mich so geärgert das sie auf dem bild ist...
jedenfalls hier jetzt in grün... mit Hui Buh dem es gut gefällt...:clap:

lg Chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Luna+stella

Luna+stella

Reaktionen
0
die häuser sehen echt cool aus ! ich bin grade dabei ein zweites stockwerk für meine nins zu bauen ! :)

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
und wieder saß ich einige zeit da und bastelte hier die ergebnisse
ein haus für meinen gast Dsungi Bobby der leider noch in einem viel zu kleiem käfig haust
naja ich hoffe das ich ihn bekomme dann bekommt er auch ein neues heim größer und schöner dafür will ich jetzt schon vorsorgen

dach natürlich abnehmbar:clap:

hier das neue haus der neuen Kaninchen hab cih schon mal in einem anderen tread vorgestellt

hier ein futterspender für Bibi meine goldhamsterdame

und noch eine Villa kunterbunt (oder eher SCHÖNE AUSSICHTEN)die auch für Dsungi Bobby sei soll*drückt mir die daumen das ich ihn behalten kann*

ich hoffe es gefällt euch
bei dem ninchenhaus habe ich kinderlack verwendet und bei den hamstizubehör hab ich lebensmittelfarbe benutz..

liebe grüße Chrissi

albero

albero

Reaktionen
0
Ui, das letzte Bild haut mich um! Sieht toll aus!!!

ChrissisZoo, deine Häuser sind ja super geworden! Und auch auf die Gefahr hin mich wie deine Werklehrerin anzuhören: hast sehr sauber gearbeitet! Bravo!

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
wow du hast echt ein talent,verdien doch mit diesem hobby ein bißchen geld,ich denke viele wollen sowas haben ;)

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
danke für eure lieben worte....:angel:

ich habe freude daran gefunden und naja es tut meinen lieblingen gut und vorallem mir...:angel:
liebe grüße Chrissi

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
heute kam die gute nachricht
Dsungi Hamsti Bobby wie er jetzt heist darf bleiben......Jiphhiee
ich also in den baumarkt und hab mir auf die schnell was zusammengebastelt...
hier nun sein neu gebautes heim

die mase sind
80x45x45
ich weis etwas klein doch zu mehr hats jetzt nicht gereicht und auf alle fäller besser als der ersatzkäfig von ferplast
sein eigner war noch kleiner...
er fühlt sich voll wohl und wenn ich die anderen bilder endlich hochgeladen bekomme dann kommen mehr bilder...
hier ist der kleine nochmal

iser nicht süß und vorallem hat er mir nach fast drei wochen pflege heute in seiner neuen behausung sogar ein häppchen aus der hand gefressen*jiphiee
für den kleinen hat sich das basteln doch gelohnt oder??und da alles noch etwas spärlich istw erde ich weiter basteln..morgen*grins*

liebe grüße Chrissi

L

liloi

Reaktionen
0
Das sieht alles wirklich super aus! :clap:

J

Jenny06

Guest
Wow! Das sieht echt klasse aus! Das letzte Haus und die Futterrampe gefallen mir wirklich gut!!! Wenn du dir mal überlegen solltest, dass du was verkaufst bin ich deine erste Kundin. xD
Ich würde das nie so gut hinkriegen. Kompliment!

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
danke
das bauen macht mir ja auch spaß...
hmm naja ob ich mal häusle bauen kann für euch*denk*naja ich überlegs mir oki..wenn wirklich intresse dran besteht findet sich bestimmt ein weg..
jetzt dauert es aber wieder ne weile da ich wieder arbeiten muss..mein urlaub ist vorbei...
aber ich denk drüber nach*lach*

liebe grüße Chrissi

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
hi

hab mal wieder gebastelt*freu*
da ich bald ein hamsterbaby bekommen musste ich mal wieder ran

das hamsterversteck auto:p

und hier von vorne

hier die neue Buddeloase mit ebene

und hier mit aufstiegstreppe schon fertig im Aqua

ich hoffe es gefällt euch wieder :D
weiteres folgt wie immer

lg Chrissi

seven

seven

Reaktionen
13
Chrissi, Du bist klasse! Das ist wie immer superschön geworden! Die Tierchen haben´s echt gut bei Dir!
Begeisterte Grüße,
seven

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
wow ich bin genauso begeistert

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ich schließe mich der Begeisterung hier an! Echt toll, auf solche Ideen muss man erst mal kommen:D

Nera

Nera

Reaktionen
0
Ich hab zwar von hamstern keine Ahnung,aber eins weiß ich sogar^^,denen gehts gut :clap:
Wow,die Sachen sehne echt toll aus! Das Auto ist ja süüüß!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

habe gebastelt für meine Nager

habe gebastelt für meine Nager - Ähnliche Themen

• Welches Haustier für uns?

Welches Haustier für uns?: Guten Morgen! Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Verlobten und ihren beiden Katern in eine Wohnung gezogen und spiele nun mit dem Gedanken, mir...
  • Futter für Wüstenheuschreken

Futter für Wüstenheuschreken: Hall ich habe Wüsten Heuschrecken zum verfüttern und ich gebe den zum Essen immer frische Brombeersträucher mit Blättern aber da ja noch Dornen an...
  • Rat für weißbauchigel gesucht

Rat für weißbauchigel gesucht: Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen wohnt der kleine jetzt bei mir. Die Vorbesitzerin konnte ihn nicht mehr halten und so habe ich auch das komplette...
  • Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht

Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Flughunde für eine ca 500qm große Tropenhalle.Ist jemanden von euch bekannt ob es Züchter...
  • Was ist das für Kot?

Was ist das für Kot?: Ich finde regelmäßig Kot im Vorgarten. Heute leider auf dem Fussabtreter. Kann mir einer sagen, um welches Tier es sich handelt? Ich habe ja...