Wie alt können Rennmäuse werden

Diskutiere Wie alt können Rennmäuse werden im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo Ich habe ein Rennmauspärchen die beiden waren schon ein Jahr als ich sie bekommen habe.Sie haben sich immer gepart aber einer von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
juna 2007

juna 2007

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Rennmauspärchen die beiden waren schon ein Jahr als ich sie bekommen habe.Sie haben sich immer gepart aber einer von
ihnen scheint eine störung zu haben sie bekommen keine Jungen .Was ich aber nicht schlimm finde ich habe sie jetzt schon fast 5 Jahre sie sind putzmunter normal heißen sie Kim und Tim aber nenne sie nur noch Oma und Opa.Jeder sagt mir was anderes zum Tema wie alt sie werden weiß jemand etwas genaues.Ich hoffe das ich sie noch lange habe sie sind handzahm und sehr lieb.:eusa_think:

29.07.2007
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Rennmäuse können zw. 3 und 4 Jahren alt werden. Weibchen haben keine so hohe Lebenserwartung, wie Männchen, da Weibchen früher als Männchen zeugungsunfähig werden und dann somit keinen "Wert" in der Natur haben.
Männchen sind länger fruchtbar und leben somit länger.

Da hast du also schon 2 Mäuse guten Alters...habe von Mäusen gehört die 6 Jahre geworden sind ;)...
auf das du noch eine schöne Zeit mit den 2 hast!

Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Wow, 6 Jahre!! Da sind die beiden ja richtige Methusalems ;)

Alles Gute für Oma und Opa, vielleicht stellen sie ja einen Rennmaus-Altersrekord auf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie alt können Rennmäuse werden

Wie alt können Rennmäuse werden - Ähnliche Themen

• Haarausfall.. Wegen dem Alter?

Haarausfall.. Wegen dem Alter?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. Meine alte Oma (mindestens 4 Jahre alt, wenn nicht bisschen älter) hat seit ein paar Tagen Haarausfall...
  • Rennmaus Bauch aufgebläht

Rennmaus Bauch aufgebläht: Hallo :) Ich komme gleich zur Sache. Meine Wüstenrennmaus, jetzt ca. 2,5 Jahre alt, ist von einem auf den anderen Tag total apathisch geworden...
  • durchschnittliches alter eurer rennmäuse??

durchschnittliches alter eurer rennmäuse??: hallo, hab mir gestern im bett so gedanken gemacht. wie alt wurden im durchschnitt alle eure renner? mir ist die frage gekommen, weil meine...
  • In dem alter noch Nachwuchs???

In dem alter noch Nachwuchs???: Hallo zusammmen, Meine eine Rennmaus ist letztens gestorben und nun lebt der andere alleine. Aber eine Freundin hat auch eine allein Lebende...
  • Meine alte Wüstensandrennmaus Rocky knattert.

Meine alte Wüstensandrennmaus Rocky knattert.: Hallo zusammen, diemal brauche ich Infos wegen meiner Wüstensandrennmaus Rocky. Die Maus ist schon 6 Jahre alt, und hat sich trotzdem immer gut...